Ist es möglich eine Facharbeit in Englisch in 2 Tagen fertig zu stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich - warum auch nicht. Der gute Erfolg hängt davon ab

  • kannst Du Dir 8 Std. und mehr Zeit dafür nehmen?
  • kannst Du Störungen (Telefonanrufe) ausblenden, vermeiden?
  • bist Du ausgeruht?
  • hast Du eine schnelle Auffassungsaufgabe und erkennst wichtige Zusammenhänge?

Es wird zwar nicht so gut werden, wie wenn du früher angefangen hättest, aber dir bleibt schließlich nichts anderes übrig. In meiner Stufe haben das auch viele gemacht und haben zwei Tage wirklich durchgearbeitet. Viel Erfolg und ich hoffe du lernst daraus.

Nichts ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Nein. Englischlehrer wollen, dass du ihnen mehr Zeit opferst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=lU0mChbURAo

Das Ergebnis wird aber wohl zu wünschen übrig lassen. Stellt sich die Frage, warum du nur zwei Tag Zeit hast, die Facharbeit zu schreiben.

AstridDerPu