Ist es möglich, die Financial Times gedruckt zu abonnieren?

2 Antworten

An den Bahnhöfen von Großstädten und an den Flughäfen kann man die Zeitungen kaufen.

Kurac373
Fragesteller

Leider bin ich in keiner Großstadt zuhause, das müsste schon per Post möglich sein.

Dea2019  15.11.2022, 05:09
@Kurac373

Dann schreibe an die Kontaktadresse, die in der Website angegeben ist, und frage nach der Möglichkeit eines Abonnements.

Ich trage Tageszeitungen aus und habe da 3 sog. "Fremdzeitungen" dabei, die über die Tageszeitung mit verteilt werden. So würde die zeitung ggf auch zu dir kommen.

Na, dann schau doch mal auf "PRINT":

https://www.ft.com/products?segmentId=f860e6c2-18af-ab30-cd5e-6e3a456f9265

Günstiges Einstiegs-Abo.

Lesespaß (oder was auch immer) wünscht

Ich hätte da aber auch noch eine andere Empfehlung:

  • The Economist (weekly magazine)

Bestes Niveau, nicht nur Wirtschaftsthemen.

earnest