Welche Zeitung passt zu mir?

7 Antworten

Muss es eine Zeitung sein oder kann es auch eine Zeitschrift sein? Ansonsten würde ich den Focus empfehlen, da in dem Magazin sehr interessante Berichte stehen, politische Ereignisse aufgezählt werden und aktuelle Geschehnisse auf der Welt mitverfolgt werden.

Vorallem ist es wichtig, was für eine Art Zeitung du willst. Ein politisch motiviertes, eher linkes Blatt wie die TAZ oder z.B. eine sehr konservative Zeitung wie die FAZ. Die Zeit und die Frankfurter Rundschau (FR) sind empfehlenswert. Die FAZ ist auch eine echt tolle Zeitung, für die man allerdings eine Menge Zeit mitbringen muss. Mal eben so nebenbei lesen ist da so ne Sache... Hoffe das bringt dich weiter ;)

Zieh Dir erstmal von verschiedenen Zeitungen ein kostenloses zweiwöchiges Probeabo, zum abtesten..........

is doch klar ;D wie wärs mit der Stuttgarter Zeitung? oder der Stuttgarter Nachrichten?....kannst auch das wochenblatt :D :)

The New York Times

FunnyNils  19.12.2011, 17:41

jo is klar:D:D

wasserstoff91  19.05.2022, 08:35

Mit Vorsicht zu genießen!!! Die Zeitung ist inhaltlich super, die haben auch so krasse Lock Angebote und sind deutlich günstiger als eine SZ oder Zeit, aber du kommst aus dem Abo nicht raus.
Da kannst keine E-Mail hinschicken oder "Kündigen" drücken, sondern du musst anrufen, was ich sehr schwierig finde.
(Zugegebenermaßen, das musste ich bei der Zeit auch, aber die Hürde nach Berlin zu telefonieren ist eine andere als über den Atlantik ;))