weil die Frankfurter Stadtpolizei lieber Falschparkern auf die Nüsse geht und Ihnen die Junkies scheinbar egal sind. Echt eine Schande die Gegend am Bahnhof und für Frankfurt.

...zur Antwort

einer macht 8-3/4 Stunden und es knackt im Rücken,der andere Häkelt und es knackt in der Hand. Einfach mal kürzer treten.

...zur Antwort

er wurde nicht verbrannt sondern dort hin verbannt weil er nicht Siegreich war,dann ist er geflohen stellte ein neues Heer auf und bekam bei Waterloo wieder eine Klatsche und musste wieder auf Elba.

...zur Antwort

schraube mal den Wasserschlauch ab, es ist dort ein Sieb vorne im Anschluss,dass ist sicher mit Kalk oder ähnlichem verstopft. Mach das Sieb sauber und dann geht sie wieder.

WASSERHAHN ZU beim Abbauen und AUF nach Neuanschluss !!!!!!!!!!!

...zur Antwort

denk an den Rettungsschirm.

...zur Antwort

Bouletten mit Brötchen.

...zur Antwort