Tageszeitung - Abo. Wann wird geliefert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schwager muß immer alle Zeitungen bis 6 Uhr morgens ausgetragen haben.

Kommt also noch drauf an, ob Du für den Zusteller am Anfang oder am Ende der Tour liegst - und wie das Wetter ist.

bergmann01
Fragesteller

da ich erst um 8 aus dem haus muss reicht das auf alle fälle :) danke!

exRollmops  07.05.2010, 11:58
@bergmann01

Lass Dir die Zeitung doch einfach im Probe-Abo 14 Tage lang kostenlos ins Haus kommen (http://mailurl.de/MGWHIo9L), dann siehst Du, bis wann die Zeitung bei Dir eintrifft, ohne dass Du irgend eine Verpflichtung hast.

  • Wenn's nicht passt, dann lass das Probe-Abo nach 14 Tagen einfach auslaufen.
  • Wenn's passt, dann abonniere die Zeitung einfach weiter.

Zeitungszusteller müssen in der Regel um 6 Uhr die letzte Zeitung geliefert haben.

Tageszeitungen sollten bis ca. 6 Uhr morgens beim Abonnenten sein.

Üblicherweise werden Tageszeitungen zwischen 3 und 6 Uhr ausgetragen.

Unsere Tageszeitung muss im regelfalle bis 6.30 uhr ausgetragen sein.