Lohnt sich ein Abo noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss jeder für sich selbst entscheiden, es soll noch Menschen geben die Tageszeitung in der Bahn lesen ohne PC oder Tablet... Magazine und Zeitungen tuen es, da sie sich dann über Werbung fianzieren und mit einem komplett kostenpflichtigen Angebot heutzutage nicht mehr genug Geld verdienen. Stiftung Warentest kannst du auch online Erwerben für 2-3 Euro wenn dich eine Testreihe besonders interessiert.

Ob sie Zitate dulden, oder es oft garnicht wissen bleibt dahingestellt, Kino.to wurde auch nicht geduldet, aber man sieht ja wie lange es manchmal dauert ein Verbot zu erwirken und wie schnell die Klone wieder erscheinen. Viele haben aufgegeben, das zu bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an...

Viele der veröffentlichen Tests snd aufwendig und kosten viel Geld. Es kommt nun drauf an wie wichtrig dir diese Tests wirklich sind. Sind sie dir wichtig so sollten sie dir auch etwas wert sein. Denn wenn alle nur von den Gratisveröffentlichungen profitieren wollen wird es diese Tests irgendwann nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das lohnt sich ganz sicher nicht. Aber es gibt Leute, die gerne beim Frühstück die Zeitung lesen, ohne sich an den PC setzen zu wollen. Viele sind auch nur an den Lokalseiten interessiert. Das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an.

Ich zum Beispiel will die Inhalte nicht auf dem PC oder einem Tablet lesen.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich sie mir mühsam zusammensuchen muß.

Außerdem halte ich beispielsweise die Papierausgabe meiner abonnierten Süddeutschen Zeitung für meilenweit der virtuellen Ausgabe überlegen. Das Beispiel läßt sich für mich ausweiten.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?