Zeitung bekommen, die keiner von uns bestellt oder aboniert hat. Braucht drinend HILFE!

2 Antworten

Seid ihr sicher, nichts gemacht zu haben? Vielleicht irgendein Gewinnspiel im Internet oder eine Bestellung, bei der ein kostenloses Probeabo angeboten wurde?

also wir sind uns ziehmlich sicher, da wir sowas ähnliches schon mal durch haben und dadurch sehr vorsichtig geworden sind , was kostenlose abos angeht. Damals haben wir aber vorher einen Brief bzw. Mail bekommen mit der Widerrufserklärung. Das haben wir jetzt nicht

0

es sieht so aus, als hätte mein Mann einen unbedarften Klick bei WEB.DE gemacht oder irgendeine Frage übersehen. Es wäre eine kostenlose Leseprobe und wäre bis Oktober gegangen. Ich habe das ganze allerdings jetzt gestoppt und hoffe das die Tante am Telefon das auch ausgeführt hat, was sie mir gesagt hat, dass alles zu stornieren. Es ist doch zum K... wenn man jetzt schon nur beim EMail nachsehen aufpassen muß. Danke für eure Antworten.

0

dort anrufen und klären.

muß noch wrten bis es 9 Uhr ist, die arbeiten jetzt noch nicht. Ich hoffe ich kann das so klären.

0
@Luardess

Danke, ich sag bescheid wie es audgegangen ist

0
@Luardess

es sieht so aus, als hätte mein Mann einen unbedarften Klick bei WEB.DE gemacht oder irgendeine Frage übersehen. Es wäre eine kostenlose Leseprobe und wäre bis Oktober gegangen. Ich habe das ganze allerdings jetzt gestoppt und hoffe das die Tante am Telefon das auch ausgeführt hat, was sie mir gesagt hat, dass alles zu stornieren. Es ist doch zum K... wenn man jetzt schon nur beim EMail nachsehen aufpassen muß. Danke für eure Antworten.

0
@herzina

ja da hast du recht. das ist wirklich zu ko.... aber so sind die werbemaschen eben. könnt ja dann was draus werden. ich hoffe, daß die dame am telefon es wirklich storniert hat. :-)

danke für die info. die werden wirklich immer dreister.

0

Was möchtest Du wissen?