Nachname auf Briefkasten?

2 Antworten

Er wird bestimmt klingeln.Ich hab auch nen anderen Nachnamen als meine Mutter und meine Pakete finden trotzdem den Weg hierher

Locca1989
Fragesteller

Und wenn ich nicht da bin ? Den das Paket ist ein post dient

lara030209  07.02.2020, 01:12
@Locca1989

Hast du noch nie etwas im Internet bestellt?Das Paket wird wahrscheinlich bei deinen Nachbarn abgegeben oder er nimmt es wieder mit und du holst es ab

hepla  07.02.2020, 01:20
@Locca1989

Pech gehabt. Wenn das nicht stimmt, was drauf steht, wirst du nicht identifizert! Du musst dich ja ausweisen!

lara030209  07.02.2020, 01:40
@Locca1989

Was erhoffst du dir denn bei so einer Frage?Sowas weiß doch jeder!Und so beschränkt wird dein Postbote auch nicht sein,dass er nicht versteht wo das Paket hinsoll nur weil du dich ein bisschen verschrieben hast

Dein Paket wird in der nächsten Filliale abgegeben, wenn der Zusteller deine Anschrift findet und niemand öffnet.

Locca1989
Fragesteller

Ok hab da halt so bedenken weil mein Nachname falsch geschrieben wurde . Also kann ich ein Zettel nehmen mein Nachname richtig schreiben und an Briefkasten kleben und wenn ich nicht da bin kommt es zu Post oder

hepla  07.02.2020, 01:22
@Locca1989

Da bekommst du es aber gar nicht, da du im Ausweis einen anderen Namen hast als auf der Sendung!