Nachname Bestellung nicht bezahlt?

3 Antworten

Wenn auf dem Adresslabel nicht "Nachnahme" oder "COD" und kein Geldbetrag aufgedruckt ist, handelt es sich auch nicht um ein Nachnahme-Paket. Beim welchem Händler hast du denn bestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Abwarten. Rechnung kommt, dann überweisen. Wenn eine Mahnung kommt, diese reklamieren.

Paket im Briefkasten geht nicht, wegen der Unterschrift. Päckchen, Warensendung oder Brief geht über Briefkasten, weil dann keine Unterschrift nötig ist.