bis wann muss man zeitung immer etwa ausgetragen haben?

6 Antworten

Tageszeitung bis 7 Uhr. Alle anderen bis spätestens Postzustellung.

Es sei denn im Vertrag steht z.B. am Erscheinungstag bis z.B. 18 Uhr.

So kenn ich das von meiner Tochter, die trägt einmal in der Wochen ein Anzeigenblatt aus.

Also am besten mit dem Auftraggeber über die Verteilzeiten reden, und vertraglich festhalten.

Wann möchtest DU denn die Zeitung haben?

Frag bei der Firma nach. Die haben eine Regelung und daran muß man sich halten!

Das ist bei jeder Zeitung unterschiedlich. Bei manchen kann bis in die Nacht die Zeitungen austragen. Bei anderen ist es eben so dass es bis zum Mittag ausgetragen haben muss.

kommt drauf an was du austrägst

bei mir bis 18uhr

Ich möchte meine Zeitung um 7 Uhr zum Frühstück!