bis wann muss man zeitung immer etwa ausgetragen haben?

5 Antworten

Ich trage selbst wochen zeitung aus und sie werden mittwochs um 13:30 geliefert. Ausgetragen müssen sie bei mir bis Donnerstag um 18uhr

Das ist bei jeder Zeitung unterschiedlich. Bei manchen kann bis in die Nacht die Zeitungen austragen. Bei anderen ist es eben so dass es bis zum Mittag ausgetragen haben muss.

Also, die Tageszeitung von heute möchte ich nicht morgen erst bekommen

Wann möchtest DU denn die Zeitung haben?

Frag bei der Firma nach. Die haben eine Regelung und daran muß man sich halten!

Tageszeitung bis 7 Uhr. Alle anderen bis spätestens Postzustellung.

Es sei denn im Vertrag steht z.B. am Erscheinungstag bis z.B. 18 Uhr.

So kenn ich das von meiner Tochter, die trägt einmal in der Wochen ein Anzeigenblatt aus.

Also am besten mit dem Auftraggeber über die Verteilzeiten reden, und vertraglich festhalten.

Was möchtest Du wissen?