Ist es möglich dass sich Motoren von selbst mit Energie versorgen?

Etwa so - (Strom, Motor, Elektrik)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in unserer gegenwärtigen Elektro-Physik nichts, das nicht ohne Verluste abläuft und wenn es Verluste gibt, dann fehlt etwas (das z. B. in Wärme umgesetzt wird, die sich irgend wo in der Gegend verteilt).

Wie hier schon mehrfach festgestellt, wäre das ein Perpetuum Mobile, das es leider nur in der Phantasie mancher Zukunfts-Autoren gibt, aber nicht in unserer harten Realität.

WindowsXP2012
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort, Ich habe so was ähnliches gefunden. Wie funktioniert so etwas? ist dass einfach nur Akku Betrieb? http://www.youtube.com/watch?v=731ppW4eFaE

Commodore64  31.01.2014, 00:38
@WindowsXP2012

Das funktioniert durch "Special Effects". Die holen den Strom schon aus einer Steckdose, nur nicht aus der, die die zeigen.

Wie gesagt, wenn das so einfach wäre, würden Kraftwerke mit einem Motor aus einem alten VW Käfer oder aus einem Rasenmäher auskommen und bräuchten diese riesigen Dampfkessel die mit unmengen Kohle, Öl oder Atomkraft befeuert werden nicht!

Sorbas48  31.01.2014, 14:47
@WindowsXP2012

Das ist eine "ge-fakte" Darstellung. Der Hilfsantrieb, der das Ding in Gang hält wird nicht gezeigt. Solche "Wunder"-Antriebe gibt es Tausende im Internet.

Wenn das funktionieren würde, würde niemand Atomkraftwerke oder überhaupt Kraftwerke wie wir sie kennen bauen.

Jeder Generator ist gleichzeitig ein Motor. Der Strom der durch den Generator durch Stromerzeugen fließt lässt den Motor im Generator in die andere Richtung drehen. Es kommt also zu einer Bremswirkung. Damit hält ein Generator die Gesetze der Thermodynamik ein.

Nimmt man 1kW elektrische LEistung aus einem Generator ab, wird die Welle des Generators mit mindestens 1kW gebremst, der Motor der die Welle antreibt muß also mehr als 1kW (also über 1,36 PS) leisten damit der GEnerator sich weiter dreht. Kraftwerke die Megawatts an elektrischem Strom erzeugen müssen mehrere tausend PS auftreiben um die GEneratoren weiter drehen zu können.

Was Du da hast sind zusammengefasst nichts anderes als 2 Bremsen die ihre Bremswirkung teilweise gegenseitig aufheben und daher weniger bremsen als sie könnten. Egal wie Du in einem Auto auf die Bremse trittst, es wird nicht durch das betätigen der Bremse schneller. Genau so ist das bei Dir, da hast Du nur ausschleißlich eine Bremswirkung aber nichts was da beschleunigen kann.

Man kann Energie einfach nicht irgendwoher "herzaubern" und Generatoren verbrauchen mehr Energie in mechanischer Form als sie als elektrische liefern - und Motoren erzeugen weniger mechanische Energie als sie als elektrische Energie zugeführt bekommen.

Das ist ein Kreislauf mit Verlusten, egal wie oft oder schnell man den durchläuft, es wird nur verloren.

Das ist wie wenn Du Geld bei einer Bank leihst um Schulden bei einer anderen zu bezahlen. Dann leihst Du wieder bei der ersten Geld um die zweite zu bezahlen und so weiter. Da wirst Du nicht reich, die Schulden werden immer größer!

WindowsXP2012
Fragesteller

Wenn es 2 Sterne gäbe, würde ich deiner Antwort auch einen geben.

Ja das ist möglich !!! Siehe slimlife.eu Wenn man hier so die Beiträge durchliest, dann tut es direkt weh, wenn man lesen muss, dass es freie Energie nicht gäbe weil....., dass es unmöglich sei weil ….., und und und.

Die freie Energie gibt es schon seit über hundert Jahren !!! Nur werden die Menschen von allen Seiten belogen und betrogen !!! Und das aus einem guten Grunde – weil es sonst die Milliardengeschäfte für einzelne Typen nicht gäbe.

Nikola Tesla war einer der ersten, der freie Energie-Geräte gebaut hat. Er hat sogar 1932 ein Auto elektrisch betrieben, wobei er die Energie aus der Luft abnahm. Mit diesem Auto ist er nachweislich über eine Woche gefahren.

In den Universitäten ist der Begriff “ freie Energie “ ein verpönntes Wort, weil es ja laut Energieerhaltungsgesetz keine freie Energie geben d a r f. Dennoch hat der Physiker Prof. Turtur wissenschaftlich nachgewiesen, dass es freie Raumenergie gibt.

In der Schweiz läuft seit über fünfzig Jahren eine Gerät, das freie Energie erzeugt. Man nennt dieses Gerät Testatika. Bis vor wenigen Jahren gab es sogar öffentliche Führungen, bei denen man sich dieses Gerät anschauen konnte.

Vor ca drei Jahren wurden sogar zwei Maschinen die freie Energie erzeugten vom TÜF abgenommen. Diese Maschinen waren für den Industriebedarf. Eine Maschine ist in Australien und die andere in Amerika.

Der Italiener Herr Rossi, hat ebenfalls eine solche freie-Energie-Maschine entwickelt. Die wurde sogar in Lizenz gebaut – aber nicht lange, dann war plötzlich alles verkauft, und seither hört man nichts mehr davon. Das war vor ca 2 Jahren.

Wenn ich ganz vorsichtig schätzen sollte, wieviel verschiedene freie Energiegeräte derzeit beim entwickeln sind, oder schon - auch schon lange – fertig sind, dann ist die Zahl 100 sicher um einiges zu gering.

Nach einer vorsichtigen Schätzung eines sehr bekannten Physikers, wurden bis dato ca an die 45.000 Menschen v e r s t o r b e n , die an freien Energie Projekten gearbeitet / entwickelt haben.

Es stellt sich für viele Menschen immer wieder die gleiche Frage – ja wenn es solche Geräte geben würde, dann wären sie schon lange auf dem Markt. Aber die Rechnung ist watscheneinfach.

Auf Universitäten können solche Geräte nicht erforscht bzw. entwickelt werden, weil es dafür k e i n e Forschungsgelder gibt. Die Regierungen können nur solche Forschungen unterstützen, für die sie ein Geld zur Verfügung haben. Da die Politiker ja nicht ihr eigenes Geld zur Verfügung stellen ( stellen würden ) muss ja wer anderer die Forschungsgelder zur Verfügung stellen. Das sind dann Banken und/oder Konzerne. Da gibt es aber viele Konzerne oder deren Verbindungen, die wollen ja gar nicht, dass solche freie-Energie-Geräte erfunden/entwickelt werden. Oder kann sich einer von euch vorstellen, dass die Ölkonzerne, Autokonzerne, Strom/Energiekonzerne usw. eine Freude hätten, wenn da plötzlich wer ein freies Energiegerät auf den Markt bringen würde ? Nein , da käme keine Freude auf. Im Gegenteil, unzählige Milliardengeschäfte würden plötzlich um ihre Milliardengewinne fürchten müssen.

Also ihr werdet mit 100%iger Sicherheit niemals von einem Politiker hören, dass der Forschungszweig – freie Energie – unterstützt werden sollte. Das wäre nämlich seine letzte Amtshandlung. Aber damit sich Politiker und Wissenschaftler nicht so schwer tun, hat man das Energieerhaltungsgesetz zu Hilfe genommen, nachdem es die freie Energie ja gar nicht geben kann. Wer wohl diese Untersuchung in Auftrag gegeben hat ??? Aber interessanterweise stimmt dieses Energieerhaltungsgesetz sogar. Man muss es nur richtig lesen – verstehen – interpretieren können. Von nichts kann nichts kommen, das ist klar und leuchtet auch jedem ein. Aber das für die Erzeugung der freien Energie diverse Energien umgewandelt werden ( können ), die dann ihrerseits wieder andere Eigenschaften haben, oder dass überhaupt derzeit nicht erkannte bzw. nicht richtig verstandene Energieformen zum Einsatz kommen – ja über dies Möglichkeit wird erst gar nicht gesprochen. Weil das wäre sowieso Blödsinn hoch drei, weil man kennt ja alle Energieformen – ist ja klar.

Man könnte da aber jetzt einige Energieformen aufzählen, wo die Wissenschaft nur eine Theorie anzubieten hat .

Aber zurück zur Entwicklung der freien Energie. Da es also offiziell keine diesbezüglichen Entwicklungen gibt, kann es nur mehr im Privatbereich solche Entwicklungen geben. Ja und da gibt es tausende von Tüpftlern, und das weltweit, die ihr gesamtes Geld in diese Forschung stecken. Aber diese privaten Erfinder/Entwickler haben natürlich ein Problem. Wenn der Eine oder Andere tatsächlich etwas Brauchbares entwickelt hat, ist es meistens so, dass sie dann auch kein Geld mehr haben. Fortsetzung folgt

Ruppi1  16.01.2015, 02:46

Fortsetzung

In der Regel ist es so, dass ein Erfinder natürlich froh ist, wenn sich jemand für seine Erfindung interessiert. Oft genug bekommt auch eine Regionalzeitung Wind davon, und macht eine kleine Meldung über den Erfinder sounso, der wirklich etwas Tolles entwickelt hat, das wäre so eine Art Magnetmotor ( nur mal als Beispiel ) ja und man wäre gespannt wie sich das weiterentwickelt. Spätestens jetzt verbreitet sich diese Info auch zum Energiekonzern – der für dieses Gebiet viele Kunden hat, vielleicht auch noch einige andere Konzerne.

Jetzt ist man aufmerksam und der Erfinder wird beobachtet. Wenn sich herausstellt dass der Erfinder tatsächlich etwas epocheumwälzendes entwickelt hat, ja dann wird man ihn besuchen, alles auskundschaften, seine Einstellungen kennen lernen und noch vieles mehr. Schlussendlich wird man ihm ein Kaufangebot machen – ein sehr grosszügiges Kaufangebot. Das Kaufangebot beinhaltet in der Regel die komplette Rechtentnahme. Also der Erfinder hat auf seine Erfindung absolut kein Recht mehr, ja er darf nicht einmal mehr etwas Spezifisches über seine Erfindung irgendwo erwähnen, ja und schon gar nicht weiter daran arbeiten. Die Käufer würden sehen, wie sie das am besten vermarkten würden. Wenn der Erfinder dann alles unterschrieben hat und sein Geld bekommen hat, ja dann sind alle seine Rechte weg.

Ja , in diesem Fall ist alles gut gelaufen. Wenn aber ein Erfinder störrisch ist, und nicht so will, wie man ihm liebevoll geraten hat, und die Erfindung darf nicht unter das Volk, weil sie marktschädigend ist, dann wird man mit vielen Mitteln versuchen alles zu verhindern, dass die Erfindung vermarktet wird – und wenn es keinen anderen Weg gibt, dann wird der Erfinder einfach verstorben. Ein gutes Beispiel dafür ist der Fall von Horst Kirsten in Nürnberg. http://ahlers-celle.de/Gerechtigkeit/wie-koennen-wir-den-nuernberger-justiz-skandal-in-sachen-gfe-und-horst-kirsten-loesen-166-2014

Also nun wissen wir, dass wir uns auf die Politiker nicht verlassen dürfen. Die sind in den Aufsichtsräten der verschiedenen Konzerne, und können ja nichts anderes tun als ja und amen zu sagen. Wenn ein Konzern etwas will, dann muss der Politiker das auch durchsetzen. Dafür sitzt er ja auch in Aufsichtsrat. Die Politiker vertreten also nicht das Volk, sondern die Führungsetage ihrer Konzerne. Das sind diejenigen, von denen wir regiert werden, verbunden mit den Banken.

Es wird also nicht einfach sein, dass die Menschheit in den Genuss der freien Energie kommt. Solange die Erfinder ihre Entwicklung verkaufen wollen, solange gibt es auch nichts für die Menschen, denn damit werden nur die Schubladen gefüllt, wo alle Erfindungen die bisher gekauft, erpresst oder sonstig ergattert wurden, hinkommen.

wie heißt es so schön: Energie kann nicht erzeugt oder Vernichtet werden, sie kann nur Umgewandelt werden.

bei jedem Motor, ob elektrisch oder Otto fallen verluste in form von Reibung, Hitze und sogar die gute alte Schwerkraft an

also müssen diese verluste erst mal ausgeglichen und überwunden werden .. was nicht möglich ist

somit musst du immer mehr Energie Erzeugen also du im endeffekt nutzen kannst.