Ist es möglich damit mein abi zu machen?

7 Antworten

Sorry, aber wenn du an so einen Unsinn glaubst, dann muss man sich tatsächlich fragen, ob es zum Abi reichen wird ;-)

Wenn du an solche unsinnigen IQ-Tests glaubst, dann kannst du ebensogut aus den Horoskopen in den Frauenzeitschriften deiner Oma herauslesen, ob du das Abi schaffen wirst.

IQ Tests sind überflüssiger Unsinn! (Außer natürlich in psychologischer Behandlung durchgeführt durch einen) Psychologen).

Vergiss diesen Unsinn einfach!
So was braucht kein Mensch! Nie in deinem Leben wird irgendetwas von deinem IQ- Wert abhängen!

Viel Erfolg beim Abi!

Geh zum Psychologen und mache dort einen richtigen Test!

Rubezahl2000  22.12.2019, 19:48

Warum?
Ist doch völlig überflüssig!
Nie im Leben wird eine wichtige Entscheidung von einem angeblichen IQ-Wert abhängen!

WalterE  23.12.2019, 05:32
@Rubezahl2000

allein zu Beruhigung - und einen gewissen Anhalt bietet der Test schon

Rubezahl2000  23.12.2019, 11:08
@WalterE

Dieser Unfug und dieser aktuelle völlig unsinnige IQ-Test-Wahn bei vielen Jugendlichen löst aber bei vielen völlig unberechtigte Sorgen aus.

Es gibt sogar Menschen mit "bescheinigte" geistigen Behinderung", die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben.

Was hat diesen Menschen vor allem geholfen? - So schlau zu sein, nicht diesen IQ-Test zu vergöttern!

Du bist Du!

Wenn ein IQ von 150 rausgekommen wäre, dann würdest Du anders über Dich denken? dann stell Dir vor, dass dieser Wert rausgekommen ist und beende das Abitur.

Das sagt sich so leicht? .... Das ist so einfach! Schließlich willst Du Dich von einem IQ-Wert abhängig machen!

Der IQ sagt rein gar nichts über Deine schulische Laufbahn aus. Auch Menschen mit einem hohen IQ schaffen noch nicht einmal die Hauptschule. Weil sie sich mit ganz vielen beschäftigen (oder auch nicht) und die Schule sowieso vergessen.

Ein geringerer IQ ist da mehr von Vorteil.....

Ich denke eher dass teste dich keine adäquate Seite ist der man solche Tests überlassen sollte.

Wenn aktuell in der Schule alles okay läuft dann wird das auch was mit dem Abitur... unabhängig von einem bescheuerten Test auf einer unseriösen frageseite

Zuallererst ist testedich keine Seite, deren Tests du Glauben schenken solltest, jeder kann dort Tests erstellen. Der Test wird nicht viel über deinen tatsächlichen IQ aussagen, dafür müsstest du einen seriösen IQ-Test absolvieren und selbst dann könnte es Abweichungen im Ergebnis geben.
Also mach dir bitte wegen einem Internettest keine Sorgen, ob du jetzt noch dazu fähig wärst, deinen Schulabschluss zu schaffen.
Wenn du dranbleibst und stets mitlernst, schaffst du dein Abi sicher.