Ist es lieber wenn ihr mit einer ganz kurzen audio Kontaktiert werdet oder per Textnachricht?

5 Antworten

Textnachrichten kann man sich in so ziemlich jeder Situation besser durchlesen, als eine audio anzuhören, wenn es also dringend ist sollte man schreiben. Wenn es auch warten kann, bis die Situation passt, kann es auch eine Audio sein, aber es besteht dann die Möglichkeit, dass ich vergessen würde, mir die dann später anzuhören.

Yolohorlwehz 
Fragesteller
 17.10.2023, 22:16

Es wäre eine sehr kurze Audio und ich fidne in audios kommen Emotionen und das mehr rüber

0
anonym0507  17.10.2023, 22:50
@Yolohorlwehz

Gerade bei kurzen Nachrichten finde ich es unsinnig, das per Sprachnachricht zu machen, da es ja dann keine Zeit spart.

1

Lieber Textnachrichten oder telefonieren als Audio. Zu lange Audios sind eine Zumutung und sie nerven, weil man sie nicht überall anhören kann.

Yolohorlwehz 
Fragesteller
 17.10.2023, 21:38

Eine kurze audio ist gemeint

0

Ich bevorzuge Textnachrichten!

Man kann sie immer und überall lesen, Audios bei denen man nicht weiß um was es geht nicht. Jedenfalls nicht ohne Kopfhörer und die habe ich selten bis kaum dabei bzw. Griffbereit.

Textnachrichten sind immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Yolohorlwehz 
Fragesteller
 17.10.2023, 21:36

Wieso genau

0

zu wissen und sehen wer der/die Typ ist,kurz Video Chat.Das wäre eine alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz 
Fragesteller
 17.10.2023, 21:36

Was meinst du

0