Was macht ihr wenn ihr von eurem Date versetzt werdet?

7 Antworten

Nichts

denk mir einfach ok wenn sie doch kein bock auf mich hat, häng ich nicht weiter an ihr und tschüss

BirdySky
Fragesteller

einfach so...und tschüss?

Alexander323  10.03.2023, 19:16
@BirdySky

Natürlich hä

wenn ihr das wichtig gewesen wäre wäre sie aufgetaucht.

... die Fühler nach einem anderen Date ausstrecken.

Ich würde mich erkundigen, ob alles in Ordnung ist, und was der Grund war.

Dann würde ich je nach Antwort konsequent handeln.

BirdySky
Fragesteller

Das heisst wenn er einfach nicht erscheint zum wiederholten Male schon...Dann?

DianaValesko  10.03.2023, 22:00
@BirdySky

Ohne eine Entschuldigung? Dann sehe ich keinen Sinn in der Beziehung.

Ich würde mir alleine einen richtig schönen Tag machen.

BirdySky
Fragesteller

Aber wenn man total Sehnsucht hat?

Luna0610  10.03.2023, 19:15
@BirdySky

Sehnsucht nach was? Nach einer Person die kein Interesse hat? Sry, aber dafür bin ich mir zu schade.

Heulen und ihn fragen, warum. Wenn er nicht antwortet ruf ich ihn an bis er rangeht.

Luna0610  10.03.2023, 19:11

Ist das ernst gemeint?

Luna0610  10.03.2023, 19:13
@SirFragesteller

Weil es nur ein Date ist. Die Person hat offensichtlich kein Interesse. Das ist doch kein Grund zum Heulen oder ihr hinterher zu laufen und sich auch noch zu erniedrigen.

Alexander323  10.03.2023, 19:14
@SirFragesteller

Ziemlich kindisches Verhalten. Muss jeder wissen wie er will aber wieso einer person hinterher laufen die einen verletzt hat?

Alexander323  11.03.2023, 16:01
@SirFragesteller

Wenn dich jmd versetzt und man vllt schon gefühle für die person hatte ist man normalerweise dann verletzt.

zudem schreibst du selbst man sollte „heulen“ und ihn die ganze zeit anrufen

das klingt so als wäre man verletzt….

BirdySky
Fragesteller

meinst du die Antwort ernst?