Ist es komisch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, nicht komisch 85%
Ja, komisch 15%
Yustin98  03.10.2023, 22:10

Hi, ich finde es eher komisch nicht die ganze Schoki zu genießen 😉

Nelekol
Fragesteller

Haha man muss ja nicht Reserve lassen

23 Antworten

Nein, nicht komisch

Es ist nicht komisch und kann man auch mal machen, wenn einem danach ist, aber es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden, da das ungesund ist.

Nein, nicht komisch

Nein, das kann man jeden Abend machen, sogar mehrfach täglich. Zahnarzt und Hausarzt könnte man vorher benachrichtigen, damit die schon mal Bescheid wissen.

lg yours u

Ja, komisch

Warum nur fast? So eine Tafel ist doch schnell verputzt. Also ich muss mich schon sehr zusammenreißen wenn ich nur eeine halbe essen darf, weil ich mir selber das als maximaleees Ziel gesetzt habe. (Manchmal klappt es und meistens aber nicht.)

XXsadXX  03.10.2023, 18:39

Ich könnte niemals eine ganze Tafel auf einmal essen.

Komisch ist das nicht, wenn man gerne Schokolade isst.

Passiert mir auch hin und wieder, dass ich eine 100 g Tafel ganz aufesse. Natürlich nicht täglich.

Eine Großtafel von 200g / 250g würde ich aber nicht freiwillig auf einmal essen, da würde mir dann doch schlecht.

Nein, nicht komisch

Komisch ist es nicht, aber wenn es häufig geschieht ungesund.

Nelekol
Fragesteller

Passiert nicht oft