Wie oft isst Du in der Woche (von Mo. - So.) Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich esse nicht jede Woche Schokolade 34%
Zwei- bis dreimal/Woche esse ich Scholoade 24%
Ich esse jeden Tag Schokolade 17%
Einmal/Woche esse ich Schokolade 14%
Gar nicht - ich mag keine Schokolade 7%
Anderes 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das ist unterschiedlich, im Winter esse ich Schokolade, Pralinen und Co. so 1 x die Woche, wenn ich was fleischliches gegessen habe, dann brauche ich sowieso ein kleines Stückchen Schokolade hinterher.

Im Sommer esse ich Schoko mehr in Form von Eis oder als kaltes Dessert gemischt im Glas.

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade)
Ich esse nicht jede Woche Schokolade

Also Schokolade ist nicht so mein Fall. Wenn ich Schokolade esse, dann ist es meistens nur auf Cookies oder in einem Kuchen. Aber einfach nur eine Schokoladentafel mag ich nicht so. Ich bin eher der Typ Chips.

Ich esse nicht jede Woche Schokolade

Ich mag Schokolade sehr aber esse nicht oft .Da ich viel Sport mache und einen Plan habe und da wirt Drau geachtet ab und wann aber probiere ich welsche. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Ich esse nicht jede Woche Schokolade

Sehr unregelmäßig. Kann auch gut auf Schokolade verzichten seit ein paar Jahren.

Aber wenn ich mir dann doch was gönne, dann ist es entweder sowas wie Kindercountry, Ferrero Küsschen, Milka Oreo oder Keks, so wie einfache Schokolade mit Nüssen.