Ist es in Ordnung dass ich meine Freundin mit anderen schlafen lasse?

14 Antworten

Für mich wäre das undenkbar, und da du mich fragst und alle anderen ich zitiere "und von außen betrachtet.". Den ich würde denken, das was dort führt noch nicht mal das Wort "Beziehung" verdient, ich nenne es eher Freundschaft+ mehr auch nicht.

Ob das schlimm ist musst du für dich entscheiden, immerhin kann hier in Deutschland jeder sein eigenes Leben so gestalten wie es ihm gefällt. Außer natürlich er verletzt damit niemand... Für viele würde das ok gehen, aber ich könnte das nicht. Wenn ich eine Bindung eingehe, möchte ich das diese nur mir gehört, soll nicht bedeuten, dass ich Frauen schlecht behandle...

Für dich heißt das?? Das du demnach auch schlafen kannst mit wem du willst, immerhin wollt ihr wohl, das ihr keine Verpflichtungen euch gegenüber habt...

Es ist deine Entscheidung. Nur Moralisten werden sich hier empören.

Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass das Risiko einer Geschlechtskrankheit für euch beide dadurch enorm ansteigt.

Das ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Aber wenn es für Euch in Ordnung ist, dann ist es in Ordnung.

Könnt ihr handhaben, wie ihr wollt. Nennt man dann wohl eine offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wenn es für euch beide okay ist, reicht es doch.

Gibt viele Jungs die darauf stehen wenn sie wissen, das die Partnerin vorher einen anderen hatte.