wie kann ich den sturz am auto einstellen?

3 Antworten

Wie man Spur oder Sturz am Auto einstellt, wird in Werkstatthandbüchern beschrieben, die du kaufen kannst. Sicher gibt es diese Erklärungen mittlerweile auch im Internet, oder in Audi-Foren. Ich persönlich würde davon die Finger lassen, denn wenn du mal gesehen hast, wie eine Werkstatt mit optischen Messmethoden diese Einstellungen vornimmt, wird klar, dass man selbst kein gutes Ergebnis erreichen kann.

Möglicherweise liegt es aber auch an deiner allzu sportlichen Fahrweise, zumindest war das bei mir so, als ich jünger war.

Vor dem Einstellen wird der Sturz geprüft - sodann bei Erfordernis eingestellt.

Alles weitere wurde bereits beschrieben.

Wenn die Spur in Ordnung ist, kann es eigentlich nur am Fahrstil liegen. Schnell durch kurzen fahren nutzt die Reifen außen nunmal mehr ab.

Auto springt nach mehrern versuchen erst an. Wo liegt das problem??

Ich habe ein Rover 75 2.0 Diesel und wenn mein Auto längere Zeit steht dan brauchd ich ca. 10min bis er mal angeht.

Es wurden soviele sachen schon gewechselt wie zb. Hochdruckpumpe, vorführpumpe, motorkabelbaum, zündkerzen, Rückschlagventil, viele sensoren und und und.....

Laut dem computer sind alle werte jetzt im bester Ordnung aber trozdem startet er sehr schlecht.

Wo liegt das Problem? Was könnte man noch machen? Alle Mechaniker wo ich war wissen nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was kann das sein Autoreifen?

Bei meinem Auto kommt es seit neuestem rechts vorne immer zu flatter Geräuschen am Rad bzw Alufelge (ähnlich Hubschraubergeräusch) während der Fahrt! In allen Geschwindigkeitsbereichen und auch in den Kurven, aber keine Vibrationen am Lenkrad usw. Reifen ist in Ordnung! Was kann die Ursache sein??

...zur Frage

Auto zieht immer nach rechts wenn ich das Lenkrad mal kurz auslasse, reicht da spur, und sturz einstellen aus... es geht um einen 406 er?

...zur Frage

Auf Straßeninsel zugefahren und ein Vorderreifen ist geplatz Wo muss ich den Unfall melden?

Bin heute auf eine Straßeninsel zugefahren. Das Verkehrsschild ist in Ordnung nur das Auto hat vorne einen platten Reifen. Den Reifen haben wir gewechselt. Was muss ich jetzt machen ? Wo den "Unfall" melden ? Bin Fahranfänger ...

...zur Frage

Ist das fahren mit Sturz in Deutschland erlaubt?

Ich kenne mich selber nicht so gut aus aber der Sturz ist das das die Reifen unten ein Stück nach außen gehen

...zur Frage

Spur einstellen trotz ausgeschlagenen Querlenkerbuchsen, lohnt das?

An meinem Auto muss die Spur eingestellt werden, jedoch sind beide Querlenkerbuchsen ausgeschlagen. Ist es trotzdem sinnvoll die Spur einzustellen oder lohnt es nicht weil sich eh wieder alles verstellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?