Ich habe heute nur 3 Stunden geschlafen ist das schlimm?

9 Antworten

Hallo,

nein, solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, dass du so wenig schläfst, ist das überhaupt nicht schädlich für dich. Sicherlich wirst du ganz schön müde sein, aber gesundheitsgefährdend ist es nicht - kommt bei mir auch hin und wieder mal vor, dass ich nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf bekomme :-)

Echt? Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :(

0

Schlimm nicht, solange du nicht Auto fährst (Sekundenschlaf) und andere Dinge tust bei denen du deine volle Konzentration brauchst, das kann dann sehr gefährlich werden.

Kannst du mir sagen wie man schnell einschläft?

1
@helalmoney

Nein, leider nicht, es sei denn du hättest Schlaftabletten, zum Beispiel Baldrian.

0

Wenn es nur einmalig ist und du sonst langgenug schläfst ist es nicht schlimm  du kannst ja heute bisschen früher schlafen gehen 

Wenn man jünger ist, steckt man eine kurze Nacht leicht weg, solange der Kurzschlaf nicht die Regel wird. Kopf hoch und durch.

Danke,gibt es irgendein Mittel womit man wieder sofort einschlafen kann?

0

hab ich fast jede nacht.. bin schon wieder bis 5 uhr wach, aber in deutschland hilft einem ja niemand

Was hast du?

0

Was möchtest Du wissen?