Ich habe heute nur 3 Stunden geschlafen ist das schlimm?

9 Antworten

Hallo,

nein, solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, dass du so wenig schläfst, ist das überhaupt nicht schädlich für dich. Sicherlich wirst du ganz schön müde sein, aber gesundheitsgefährdend ist es nicht - kommt bei mir auch hin und wieder mal vor, dass ich nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf bekomme :-)

Echt? Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :(

0

Schlimm nicht, solange du nicht Auto fährst (Sekundenschlaf) und andere Dinge tust bei denen du deine volle Konzentration brauchst, das kann dann sehr gefährlich werden.

Kannst du mir sagen wie man schnell einschläft?

1
@helalmoney

Nein, leider nicht, es sei denn du hättest Schlaftabletten, zum Beispiel Baldrian.

0

Wenn es nur einmalig ist und du sonst langgenug schläfst ist es nicht schlimm  du kannst ja heute bisschen früher schlafen gehen 

nur 4 stunden geschlafen

Ich konnte heute nacht einfach nicht schlafen. Wie kann ich mich i-wie wachkriegen in der Schule?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mal eine Nacht nicht schlafen kann?

Schlafe sonst immer 5-6 Stunden aber heute geht es gar nicht.

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Kann man Schlaf von 1 Woche nachholen?

Kann man den Schlaf von 1 Woche nachhholen? Also wenn manu jeden tag 5 Std geschlafen hat, dann kann man doch am Wochenende nicht 15 Stunden zusätzlich schlafen (8 std normaler Schlaf. Also fehlen einem ja immer 3 Stunden. Die mal 5 (5 Werktage)) Nachholen oder? Ich kann mir nur vorstellen das wenn man den tag zuvor zu wenig Schlaf bekommen hat, dann am Wochenende 3 Stunden oder so länger schläft. Ist das möglich von einer Woche Schlaf nachzuholen?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit wenn man sehr wenig geschlafen hat ?

Ich habe heute sehr wenig geschlafen deswegen bin ich heute den ganzen Tag schon müde und jetzt kann ich nicht schlafen das ist ein anderer Grund aber kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich fitter werde? Hab schon Kaffe getrunken hat kurzzeitig geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?