Ist es heutzutage normal das manche Paare eunfach zusammen sind und die männer nicht mehr offiziell fragen willst du mit mir zsm sein?

4 Antworten

Als ich das letzte mal ein Mädchen gefragt habe, ob sie mit mir zusammen sein will, war ich 13. Da habe ich sie gefragt: Willst du mit mir gehen.
Ihre Antwort: Wohin?

Heute passiert es einfach und war auch damals so. Ist normal bei Erwachsenen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Was meinst du mit passiert einfach?

OJ1234  11.10.2023, 18:09
@Yolohorlwehz

Man verliebt sich. Und das oft ohne zu fragen, ob man sich verlieben darf. Entweder es passt oder es passt halt nicht.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@OJ1234

man muss doch fragen ob beide für eine beziehung einverstanden sind

OJ1234  11.10.2023, 18:59
@Yolohorlwehz

Nein. Das merkt man doch, wenn man in einander verliebt ist. Da braucht man keine Fragen. Das merkt man doch.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@OJ1234

Also ist eine Beziehung vorhanden obwohl man nie vorher gefragt hat?

Ja, war auch schon vor 30j normal.

Alles andere baut druck auf. Niemand "möchte" gefragt werden. Oder fragen ist auch eine art von Abhängigkeit......

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie ist es denn sonst

Ab einen gewissen Alter ist man sich da schon einig

Yolohorlwehz
Fragesteller

Und woher weiß man das

Yolohorlwehz
Fragesteller
@FrauEule

Also muss man da nixvt fragen o.ä damit man weiß das man zusammen ist?

FrauEule  11.10.2023, 19:12
@Yolohorlwehz

Wenn man quasi schon zusammen wohnt kann man davon ausgehen das ist eine Beziehung