Ist es gesellschaftlich in Ordnung Offiziell mit zwei Männern zusammen zu leben?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100 pro ist doch safe lustig! zu 3. macht eh alles mnehr spaß

m16

Hallöchen gesagt.

Gesellschaftlich sollte es da weniger Probleme geben.

Die Frage ist hier, akzeptieren Deine „möglichen“ Partner den jeweiligen 3. in Eurer Beziehung?

Menschen sind schon seltsam. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass sich immer einer von Beiden vernachlässigt fühlen würde?

Versuch macht klug, also probiere es aus. Nur nicht wundern, wenn Du am Ende vielleicht sogar beide verlierst.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

🙄🙄🙄Obwohl ich beschämenderweise eingestehen muss,das ich den wilden Affen machen würde😁😁...🙄...allgemein gesehen wäre eine solche Konstellation erfahrungsgemäß das perfekte Sinnbild der gesellschaftlichen Doppelmoral🤷‍♂️😉😘

Wenn die drei Beteiligten mit der Konstellation glücklich sind und keiner darunter leidet, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Dabei ist natürlich Offenheit und Ehrlichkeit ganz entscheidend.

Warum nicht ?

Wichtig ist, dass ihr drei allesamt damit einverstanden seid und es nicht irgendwie heimlich passiert.

Was andere darüber denken, wie sie darauf reagieren, dass sollte euch herzlich egal sein.