Ist es Haram? Was heisst das jetzt?

4 Antworten

Hallo Joggigoggi,

Viele Dinge die Haram sind sind eben deshalb Haram um Menschen, die sich daran halten vor Gefahren zu schützen.

Was passierst ist kannst Du nicht ungeschehen machen.

Im besten Falle hast Du Dein Geld für etwas Unnützes ausgegeben und kommst ohne weiteren Schaden davon.

Ich rate Dir das was sie Dir gesagt hat nicht ernst zu nehmen und vor allen Dingen Dein Verhalten nicht davon abhängig zu machen.

Warum fragst Du als Muslim einen Menschen nach Deiner Zukunft, wenn Du die Möglichkeit hast Dich mit Deinen Gedanken, Ängsten, Sorgen und Wünschen an Allah zu wenden?!

LG und alles Gute!

Hourriyah

Wer zu einem wahrsager/einer wahrsagerin geht dessen gebet wird 40 tagelang nicht angenommen Und wer daran glaubt hat kufr begangen(ist kafir)

ItsJustMe38  15.09.2015, 21:43

Das ist glaube eine Hadith, oder irre ich mich? Wenn, bitte immer als solche markieren...

Ja,das ist sogar vlt. Shirk,sodass du vlt. kein Muslim mehr bist bzw. warst.

Daher gehe auf Nummer sicher,spreche die Schahada aus,mache dann Ghusl und bete dann sofort deine Gebete.

D.h. dass du an so etwas nicht glauben sollst