Ist es haram sich in Die toilette zu übergeben?

14 Antworten

So ein Quatsch. Das Klo ist ein ganz profaner Gegenstand.

Außerdem wenn nicht Klo, wohin dann?

Badewanne oder Waschbecken? Ihh. Beide können da auch schnell verstopfen. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Es ist auf jeden Fall Hygienischer es in die Toilette zu machen statt auf den Boden

Komm mach dich nicht zum Affen. Wenn du schon solche Fragen hast, wieso stellst du sie dann hier?! Wenn du meinst, das hat etwas mit dem Islam zu tun, frag einen Imam! Und NEIN nicht haram, wieso auch??

Ist es Haram (Ritual)?

Ist es Haram Rituale durchzuführen?

...zur Frage

SSind gedehnte Ohren haram?

Hallo. Ich habe 20mm Tunnel. Meine Freundin meinte sie würde sich auch gerne welche machen, jedoch soll das haram (verboten im Islam) sein. Stimmt das? Orringe sind ja auch nicht haram. Warum sollten dann gedehnte Ohren haram sein?

...zur Frage

Allah/Suren als Kette tragen Haram?!?

Salam

Ich wollte mal fragen ob ich als gläubiger muslim auch Allah halsketten/armbänder tragen darf. Ich meine als beschützer. Oder Koran suren als halskette. Das man die nicht mit auf die toilette mit nimmt weiß ich schon. Also darf ich das?

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Ist bone im Islam Haram?

Also, ich weiß das ein Dutt Haram ist, ist aber eine bone Haram

...zur Frage

Hilfe, fange sofort an zu kotzen, wenn ich auf Toilette gehe?

Ich habe die ganze Nacht gekotzt und muss groß auf Toilette.. Immer wenn ich nur ein bisschen Presse, fange ich an zu kotzen. Gerade habe ich sogar nur Wasser ausgekotzt. Was könnte das sein? Dazu muss ich noch sagen das ich seit längerer Zeit Magenprobleme habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?