Ist es für euch nachvollziehbar, dass eine Person aufgrund ihrer Depression aggressiver geworden ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ja, das ist für mich absolut normal, dass man dann reizbar und aggressiver wird

7veren⁷

Ja, natürlich kann ich das nachvollziehen und vorallem Verständnis dafür haben. Vorausgesetzt diese Person gestattet es mir.

Ja, ist es, weil ich es selbst nachempfinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

In seinem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" beschreibt das Paul Watzlawick sehr deutlich.