Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Meinung 62%
Finde ich schlecht 38%
Finde ich gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Meine "Meinung" ist, dass das ein Aprilscherz war.

Das ziehe ich vor allem aus dem Titel, der eine Referenz zum Skull & Bones Dilemma von Ubisoft war, die ihr Spiel als erstes "AAAA"-Spiel bezeichnet hatten.

Finde ich schlecht

Wow echt jetzt?

Das wäre leider ein Grund für mich auf das Game komplett zu verzichten. Ich persönlich mag Online Multiplayer absolut nicht, hab so schon zu hohen Blutdruck.

Andere Meinung

Das ist ein April Scherz. Das kam am ersten April raus, glaub nicht immer direkt alles was du irgendwo ließt.

Andere Meinung

Ob Aprilscherz oder nicht. Genau so einen Bullshit erwarte ich in Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
BlueLupus
Fragesteller

Ja, leider

Andere Meinung

Das ist ein Aprilscherz.

Ich würde nicht 70€ oder mehr für ein reines Onlinespiel ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme