Sims 3 ausgeliehen , wie kann ich speichern?

7 Antworten

Ich nehme an, du hast die CD benutzt um es zu installieren, stimmts? So, demnach ist es nun installiert, auf deinem PC. Es gibt einen Trick ohne CD zu spielen: Google mal nach Sims 3 Ultimate Fix und lade es dir herunter von games4theworld. Bei der Installation helfe ich dir dann, melde dich :) Liebe Grüsse

Du musst dir einfach die gleiche CD wieder ausleihen und ganz normal wieder einlegen und wie jetzt auch das Spiel starten. Zumindest klappt es bei mir auch so

Hey erstmal =) Ich habe es mir auch zuerst aus der Bibliothek ausgeliehen, aber ich konnte es ganz normal ohne CD weiter spielen... Aber wenn dir Sims 3 so gut gefällt, warum kaufst du es dir dann nicht? Natürlich nicht von der Bibliothek, dort wird es ein wenig teurer wie wenn du es dir in einem Buchgeschäft kaufst oder so. Wenn du das nicht willst, kannst du dir eben ein Erweiterungspack kaufen, obwohl das auch was kostet... ; ) Es kommt auch darauf an, ob das ein neueres Game ist oder eines der ältesten, also ich meine, als es heraus gekommen ist. Bei den neuen kann man es ohne CD spielen, bei den älteren leider nicht... Zumindistens war es bei mir so. Sorry dass die Antwort so lang wurde, aber vielleicht konnte ich helfen. =) LG ♥♥♥ ThemaLiebe

Kauf dir ein Erweiterungspack.(keine Accessoires) Dann kannst du das als Spiel-CD verwenden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, Das geht nicht. Leih dir das Spiel doch gleich nochmal aus.

werkannhelfen12
Fragesteller

Ich denke ich werde es der Bibliothek abkaufen :) Aber trotzdem danke!