Wie findet ihr gta 5? findet ihr es besser als gta 4? Schreibt mir eure persöhnliche meinung

12 Antworten

Guck dir das Video von "CrowbCat" an. Es zeig wie viel besser GTA IV ist. GTA 5 ist trotzdem gut, jedoch regt es mich ein bisschen auf, wegen den Cops, das kämpfen und dass nicht angezeigt wird, wie viel Leben der Gegner hat usw. Aber in GTA 5 hat es ein paar Dinge mehr, als in Gta IV, aber der Rest find ich besser an GTA IV.

GTA 5 ist einfach mehr als der hammer! :D Die Story toll & vor allem die Grafik! Hols dir aufjedenfall. GTA 4 find ich jetzt nicht so krass geil. ;o Ich weiß ja nicht auf was du stehst, aber Battlefield Hardline, Call of Duty Advanced Warfare, Destiny, Far Cry 4, The Last of Us, The Crew, The Walking Dead... Es gibt so viele tolle Games. Einfach mal ein paar LP's anschauen & dann das kaufen, was dir gefällt. :D 

Und ist euch aufgefallen das nur die Stadt Namen geändert worden sind und die strassen nicht es gibt ne Strasse in GTA 5 die heißt grove street
Nebkuckt Mal genau ich kuck Mal in GTA 4 amk nach bekannten strassen ok

Hol dir San Andreas Toppt eh alles  da kannste  Pumpen gehen Zug selber fahren hast gute Waffen Jetpack  so wie gute Autos was will man mehr ?

GTA 5 ist 1000x besser GTA 4 fand ich schlecht...

Ich würde sogar sagen das GTA 5 das beste GTA ist auch wenn GTA SA auch sehr sehr geil war :D

Was möchtest Du wissen?