Werde immer Aggressiver ,wieso? (Bodybuilding)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

als ich mit dem training angefangen habe wurde ich die ersten 6-8 monate auch aggresiver als ich es noch war als ich nicht trainirt habe doch das hat sich danch auch wieder normalisirt villeicht muss der körper sich ans training gewöhnen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du Steroide/Testo? In dem Fall liegt es an dem Testosteron das ausgeschüttet wird, bekommt man immer wieder zu hören. Doch auch bei natürlichem Bodybuilding kommt es zu erhöhten Testosteron Werten und damit verbundener erhöhten Aggressivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloBallo
08.10.2011, 15:59

ne ich nimm keine Steroide :D

0

Es kann sein dass dein Testosteronspiegel gestiegen ist. (Durch Ernährung+Training usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kann sein dass du dir beim Bodybuilding den ein oder anderen Nerv eingeklemmt hast, dadurch wird dein Gehirn schlechter durchblutet und du wirst aggressiver. Suche deshalb mal einen Arzt auf. Andernfalls mache mal ne Woche Pause und schaue wie es dann läuft. Ich selber war in den ersten Monaten auch sehr aggressiv, dies hat sich aber nach einige Monaten und nach Reduzierung der Trainingseinheiten wieder gelegt.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
09.10.2011, 13:06

Ergänzung: Machts du als ausgleich eigentlich Cardiotraining?

0

vielleicht fühlst du dich durch die muskeln stärker und bist deswegen kampflustiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. musst du deine kraft gewaltig ausbrechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich diese Experten hier auf gf hasse.

Hätte ein Fussballspieler geschrieben dass er immer aggressiv ist, würde es an irgendwelchen Problemen auf Arbeit/Schule oder privaten Dingen liegen.

Aber wenn jemand schreibt, er macht "Bodybuilding" denken alle sofort an Anabolika, ohne zu wissen was Bodybuilding ist und was Anabolika sind und wo und wofür sie eingesetzt werden.

Woher sollen wir wissen woran das bei dir liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nüsse immer kleiner werden, wird man halt immer aggressiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterkay
08.10.2011, 22:10

Wie die ganzen Idioten die keine Ahnung haben immer an Steroide denken.

0

ich glaub, du kommst dir durch die mehr muskeln mächtiger vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloBallo
08.10.2011, 16:00

ehm nein :D? ich schlag mich doch nicht :O

0

nimmste orale steroide oder injekt? von deinem normalen testosteronhaushalt wirste vom bodybuilding nicht aggressiver oder biste in der pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloBallo
08.10.2011, 16:01

bin 17 Jahre :D

0

Falls du es nimmst, testo... davon wird man aggro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illona41
08.10.2011, 15:58

und irgendwann gaga

0
Kommentar von misterkay
08.10.2011, 22:12

Die ganzen Leute die keine Ahnung haben denken immer Bodybuilding=Steroide.

Dumm. Wenn man keine Ahnung vom wirklichen Sport/Lifestyle hat, sollte man ruhig sein.

0

Was möchtest Du wissen?