Werde immer Aggressiver ,wieso? (Bodybuilding)

11 Antworten

als ich mit dem training angefangen habe wurde ich die ersten 6-8 monate auch aggresiver als ich es noch war als ich nicht trainirt habe doch das hat sich danch auch wieder normalisirt villeicht muss der körper sich ans training gewöhnen oder so

Hallo, es kann sein dass du dir beim Bodybuilding den ein oder anderen Nerv eingeklemmt hast, dadurch wird dein Gehirn schlechter durchblutet und du wirst aggressiver. Suche deshalb mal einen Arzt auf. Andernfalls mache mal ne Woche Pause und schaue wie es dann läuft. Ich selber war in den ersten Monaten auch sehr aggressiv, dies hat sich aber nach einige Monaten und nach Reduzierung der Trainingseinheiten wieder gelegt.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Es kann sein dass dein Testosteronspiegel gestiegen ist. (Durch Ernährung+Training usw)

vielleicht fühlst du dich durch die muskeln stärker und bist deswegen kampflustiger