Po Voluminöser Trainieren-Geht das?

4 Antworten

Hallo! Gerade da lässt sich innerhalb der Genetischen Grenzen leicht etwas machen - übrigens sogar zuhause. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wir haben bei uns eine Ische die da wirklich nichts anderes macht und der Po ist phenomenal Was sie immer macht ist Kniebeugen Ausfallschrite Beinpresse Dann auf den Stepper(das dingen von Stepaerobic) drauf mit Gewicht und die Maschine für den Beinbizeps Über Bilder freuen wir uns alle :P

Am besten helfen da Squats oder Lunges mit viel Gewicht (Nicht dass du zusammenklappst, aber gerade so dasses sehr anstrengend ist).

Mit Cardio wirdst du dir keinen Hintern antrainieren, aber dafür abspecken.

Hoffe ich konnte helfen und viel glück und erfolg ;)

3-4 Tage Trainingspause zu viel?

Ich möchte neben dem Fußball (2x wöchentlich Training + 1 mal Spiel am Wochenende) gerne alle 4-5 Tage ins Fitnessstudio, also immer 3-4 Tage Pause dazwischen, um immer alle Muskeln an einem Tag zu trainieren (kein Split). Meine Frage: bringt mir das dann überhaupt was ? Mein Ziel ist es natürlich nicht richtiger Bodybuilder zu werden, aber schon ein bisschen zu Muskeln zu kommen.

...zur Frage

Funktioniert Po Training?

Also ich hab sehr gute Gene und nehme dadurch egal wie viel ich esse nicht zu. Das finde ich auch gut so. Aber ich möchte gerne einen größeren Po, doch geht das überhaupt, denn ich besitze fast kein Fett an meinem Körper und man wandelt doch normaler weise fett in muskelmasse um und dies funktioniert bei mir ja nicht 😐

Hat jemand einen Rat für mich?

danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch 😄

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie Beintraining als Mädchen?

Hallo,

ich bin momentan im Defizit und hab vorher eigentlich immer viel Sport Gemacht... vor allem Volleyball. Meine Beine sind schon so unter der Fettschicht muskulös und ich hab auch diesen Muskelhubbel über dem Knie und allgemein ist da alles relativ fest. ich möchte jetzt ins fitnesstudio und mit Gewichte trainieren Bzw an Geräten, aber als einsteiger baut man ja wohl schneller neben dem fettabbau Muskeln auf. Das will ich aber nicht... sollte ich meine Beine nur mit Eigengewicht wie bislang trainieren oder wenig Gesicht nehmen? Wie mache ich das am besten, weil muskulöser will ich nicht werden an den Beinen, aber am Hintern gerne 😌

...zur Frage

wie kann mein hintern größer werden?

Hallo, Ich bin eigtl. total zufrieden mit meiner figur, bis auf meinen po, den mag ich garnicht... mein hintern ist irgendwie so schlaff, hängt nach unten und ist meiner ansicht nach zu klein, ich hätte gern so einen straffen, hochgepushten und etwas größeren po. Aber wie bekomme ich das hin? was soll ich trainieren und was soll ich nach und vor dem training essen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Trainingsapps für einen größeren booty?

Hallo ich würde gerne etwas für meinen hintern tun. Er ist ziemlich flach und ich will ihn trainieren! Kennt ihr ein paar empfehlenswerte Apps die einen beim Training unterstützten ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?