Po Voluminöser Trainieren-Geht das?

4 Antworten

Hallo! Gerade da lässt sich innerhalb der Genetischen Grenzen leicht etwas machen - übrigens sogar zuhause. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Am besten helfen da Squats oder Lunges mit viel Gewicht (Nicht dass du zusammenklappst, aber gerade so dasses sehr anstrengend ist).

Mit Cardio wirdst du dir keinen Hintern antrainieren, aber dafür abspecken.

Hoffe ich konnte helfen und viel glück und erfolg ;)

Wir haben bei uns eine Ische die da wirklich nichts anderes macht und der Po ist phenomenal Was sie immer macht ist Kniebeugen Ausfallschrite Beinpresse Dann auf den Stepper(das dingen von Stepaerobic) drauf mit Gewicht und die Maschine für den Beinbizeps Über Bilder freuen wir uns alle :P

Ist das Training so sinnvoll?

Wäre es sinnvoll wenn ich beim trainieren einfach so viele kniebeugen wie möglich mache, also ist das sinnvoll wenn ich eine beinmuskulatur aufbauen möchte?

...zur Frage

Wird mein Po durch Training größer oder kleiner?

Ich habe Angst, wenn ich anfange zu trainieren, dass mein Hintern kleiner wird. Da ich einen Hintern habe, der einen sehr großen Fettanteil hat. Also er ist von Natur aus schon etwas größer. Nun möchte ich ihn aber noch größer haben. Wird er durch intensives Training kleiner, weil das Fett dann verschwindet, oder eher größer?

...zur Frage

Wie Beintraining als Mädchen?

Hallo,

ich bin momentan im Defizit und hab vorher eigentlich immer viel Sport Gemacht... vor allem Volleyball. Meine Beine sind schon so unter der Fettschicht muskulös und ich hab auch diesen Muskelhubbel über dem Knie und allgemein ist da alles relativ fest. ich möchte jetzt ins fitnesstudio und mit Gewichte trainieren Bzw an Geräten, aber als einsteiger baut man ja wohl schneller neben dem fettabbau Muskeln auf. Das will ich aber nicht... sollte ich meine Beine nur mit Eigengewicht wie bislang trainieren oder wenig Gesicht nehmen? Wie mache ich das am besten, weil muskulöser will ich nicht werden an den Beinen, aber am Hintern gerne 😌

...zur Frage

Anzeichen fürs Schwulsein?

Dass ich schwul sein könnte, war für mich eigentlich nie eine Option bis zu dem Tag als ich mit Freunden LSD nahm. War ein cooler Trip (kommt mir jetzt bitte nicht mit "Drogen sind schlecht"-Zeug an) bis wir dann einen rauchten und so eine 'Denkphase' begann. Meine Gedanken drehten sich dort um das Schwulsein, weil dieser Begriff Stunden zuvor aufgekommen ist.

Das ist nun knapp zwei Jahre her und des öfteren kommen mir erneut Gedanken zu diesem Thema und ich frage mich dann, ob mich andere für schwul halten, ob ich schwul bin, ob das unterbewusst ist und es durch LSD 'ans Licht gekommen' ist. Wenn ich Fernsehen gucke, muss ich mir aufgrund dieser Gedanken Männer nackt vorstellen, jedoch erregt es mich nicht.

Dann frage ich mich, ob mein ganz normales Verhalten, wie ich mich ausdrücke oder ähnliches für andere schwul rüber kommt, was sehr belastend ist. Ich habe absolut nichts gegen Schwule, will aber selbst keiner sein, da ich keinen Bock darauf habe, etwas in meinem Hintern zu haben oder generell mit Männern Verkehr zu haben. Ich habe eine Freundin und wenn die sich auszieht oder nackt/halbnackt neben mir liegt, tut sich unten was, jedoch war es am Anfang unserer Beziehung auch so, das ich nicht wirklich eine Erektion bekam und ich da auch wieder Angst bekam schwul sein zu können.

Ich gehe Beispielsweise ins Fitness Studio und wenn ich dort eine Frau mit guten Kurven sehe, denke ich mir "mein Gott, ist die heiß", wenn mein Blick dann in die Richtung eines Manns geht, kommt sofort der Gedanke vom Schwulsein und ich muss in Richtung seiner Genitalien gucken, obwohl es mich nicht interessiert. Dann denke ich wieder "oh, vielleicht bist du ja schwul, willst es nur nicht wahr haben obwohl dein Unterbewusstsein es längst weiß"..

Es wäre nett, wenn sich jemand den Text durchliest und mir helfen kann.

...zur Frage

wie kann mein hintern größer werden?

Hallo, Ich bin eigtl. total zufrieden mit meiner figur, bis auf meinen po, den mag ich garnicht... mein hintern ist irgendwie so schlaff, hängt nach unten und ist meiner ansicht nach zu klein, ich hätte gern so einen straffen, hochgepushten und etwas größeren po. Aber wie bekomme ich das hin? was soll ich trainieren und was soll ich nach und vor dem training essen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Trainingsapps für einen größeren booty?

Hallo ich würde gerne etwas für meinen hintern tun. Er ist ziemlich flach und ich will ihn trainieren! Kennt ihr ein paar empfehlenswerte Apps die einen beim Training unterstützten ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?