Eiskunstlauf ist mein Leben geworden?

4 Antworten

Natürlich ist das Normal wenn man etwas liebt. Schau dir mal die ganzen Zocker an. Übrigens muss ich sagen, dass das wirklich ein großartiges Hobby ist und du darauf stolz sein kannst. Ich wünschte ich hätte so viel Talent 😅

Ballet1Girl
Fragesteller

Fang einfach an !!! Ich konnte am Anfang nicht mal ohne Bande grade aus fahren und hätte auch niemals geglaubt dass es was wird aber wenn du es wirklich machen willst, lass dir von niemandem was einreden 🫶🏻

Natürlich ist das normal, viele vor allem in deinem Alter begeistern sich extrem für einen bestimmten Sport und setzten alles an diesen. Verfolge deine Ziele und mach, was dir Spaß macht

Geht mir auch so.

Na klar ist das normal.

Du bist momentan total begeistert davon und willst dich schnwll verbessern. Es macht dir halt viel Spaß.

Du musst aber auf die Schule achten. Wenn deine Noten schlechter werden, muss dahingehend was gemacht werden.

Ballet1Girl
Fragesteller

Habe seiddem ich das Hobby als Motivation habe bessere Noten als die letzten Jahre 🫶🏻