Was sind diese flecken auf meiner Brust?

2 Antworten

Jucken die? Spürst du da was? Sind das Erhebungen/Schwellungen oder wirklich nur Flecke, die sich bloss durch ihre Farbe vom Rest der Haut unterscheiden?

Bei Jucken und Schwellung könnten es Stiche oder Urticaria sein.

Pilze breiten sich auch kreisförmig aus. Obs solche gibt die nicht jucken, weiss ich nicht.

Vielleicht auch eins der vielen Gesichter von Corona. ;) Nein, blöder Scherz am Rande.

MelooZ
Fragesteller

Die jucken nicht, garnichts. Sieht nur trocken aus

Nuggeler  11.08.2020, 13:12
@MelooZ

Ah, das kommt mir bekannt vor... also es ist an dieser Stelle trockenere Haut? Wie heisst das schon wieder... wart mal.

Nuggeler  11.08.2020, 13:17
@MelooZ

Ich weisst jetzt auch nicht, wie es heisst. Hatte auch schon im Gesicht mal einen Punkt wo die Haut einfach trockener war. Aber das ist es wohl nicht, zumal es bei dir ja mehrere Stellen sind. Ich würd mal zum Hautarzt, vielleicht ist es wirklich ein schöner Pilz.

Nuggeler  11.08.2020, 13:21
@MelooZ

Muss ja nicht gleich sein, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht. Wenn die Flecken mehr werden und wachsen, dann zum Arzt.

Sonnenallergie.

Wissen tu ich es allerdings nicht.