Dunkler Fleck auf der Brust?

3 Antworten

Kann dir nicht sagen ob das was schlimmes ist, aber rötliche Flecke könnten auf Brustkrebs hindeuten. Aber meist nur gepaart mit anderen klassischen Symptomen. Geh am besten mal zum Hautarzt, will dich hier auch nicht beunruhigen da es möglicherweise auch einfach gar nichts ist.

Sieht nach nichts wildem aus. Hab das aber mal im Auge, wenn das nicht schnell weg geht.

Morroww44
Fragesteller

Ich habe das jetzt schon seit über einem Jahr

HUMILEIN  10.10.2020, 18:31
@Morroww44

Dann würde ich mal einen Hautarzt auf suchen, der da mal eben drüber guckt. Sicher ist Sicher :)