Was ist das auf meinem Körper/Brust?

sadef  15.07.2021, 13:54

hattest du das schon immer?

Derverscholl21
Fragesteller

Nein ich hab das glaube seit 1 Jahr oder bisschen weniger

2 Antworten

Wie lange hast du die schon?
Sieht nach harmlosen Pigmentflecken aus. Könnten aber durchaus auch Sommersprossen sein. Warst Du in letzter Zeit oft in der Sonne?

Zur richtigen Abklärung solltest du natürlich immer zum Hautarzt gehen:)

Derverscholl21
Fragesteller

Also ich hab die ca seit einem Jahr oder sogar bisschen weniger also ich hab die nicht mein ganzes lebenlag und oft in der sonne war ich auch nicht, aber wie sie sagten ich werde auch zur sicherheit zum Hautarzt gehen

Leberflecken ist harmlos

Derverscholl21
Fragesteller

Okay gut, hab mir schon sorgen gemacht