Ist es für euch Frauen ein Kompliment, wenn Typen nicht lange durchhalten in euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kompliment nicht nein. Ich muss aber nicht stundenlang penetriert werden, denn irgendwann ist alles auch wund und da ist es egal wie feucht es ist, die Reibung tut eben irgendwann mal weh. Ich mag es länger, aber auch Quickies sind was schönes

Das kann ich auch als Mann beantworten: Es kommt darauf an:

  • Wenn ein Mann beim Sex nach 2 Minuten einen Orgasmus hat, ist das kein Kompliment, sondern kann unbefriedigend sein.
  • Wenn ein Mann beim Sex nach 2 Stunden noch keinen Orgasmus hat, kann eine gewisse Langweile oder Erschöpfung auftauchen. 15 Minuten wirken da eher als Kompliment.
  • Wenn ein Mann nach 3 Jahren beim Sex keine Orgasmen mehr bekommt, kommt das nicht als Kompliment rüber. Er hat ein körperliches oder emotionales Problem.

Was ist also genau "nicht lange" und was ist "durchhalten"?

Nein ist es nicht

Aber auch nicht das Gegenteil eines Komplimentes.

Es ist dann, je nach aktueller Situation, eher störend (falls man einen Partner hat der den eigenen Höhepunkt als Endziel des Sex betrachtet und daher danach einschläft oder sich anzieht)

Nein.

Klar kann man(n) es nicht immer halten. Aber wenn ich ihn interessiere geht es ihm darum lange durchzuhalten damit ich auch zu meinem Recht und Orgi komme. Es ist kein Kompliment wenn er fix kommt und ich in der Lusft hängenbleibe.

Ich denke mal in einer funktionierenden Beziehung kannt man sich un bede wissen wie der andere reagiert und wie sie das Spiel zusammen ausdehnen können. Außer es soll mal fix gehen.

Mit dem Kompliment ist das so eine Sache. Das "Durchhalten" finde ich problematisch. Sex ist doch kein Marathon-Lauf.