Ist es für euch eine Red Flag wenn er eine beste Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Eine beste Freundin an sich ist eigentlich kein Problem.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die beste Freundin meistens einen beschissenen Charakter hat und die Aufmerksamkeit ‚ihrer Jungs‘ braucht. Dabei schrecken manche Mädels echt vor nichts zurück.

Also Beste Freundin kein Problem, beziehungsweise nur wenn sie nh Bi*** und er nicht charakterstark genug ist.

Ja

Ich finde schon, weil bei manchen die Beziehung nach Freundschaft beginnt so. Ich hätte Angst. Habe auch schon viel negatives von Freundinnen gehört. Sowas wie fremdgehen mit ihr und so .
Das ist natürlich nicht immer der Fall aber man kann es nicht ausschließen

Nein

Wie kommt man denn da drauf?

Eifersucht ist allerdings eine.

Ja

Ich bin zwar ein Man aber wenn ich eine Beziehung zu eienr frau hätte dann wurde ich auch keine beste freundin haben. Das hat was mit anstand zu tun meiner Meinung nach. Aber ich will nicht das meine Freundin ein besten Freund hat den einer von beiden will immr was und wie oft waren es am ende doch bisschen mehr als nur freunde.

Kann ich so nicht sagen.

Dafür müsste ich sie auch kennenlernen.