Ist es für euch auch wichtig, dass der Partner die gleiche Herkunft hat?

12 Antworten

Nein, die Herkunft ist mir egal. Bei mir war bisher sogar immer das Gegenteil der Fall. Ich hatte noch nie was mit nem Deutschen.

Bayares  27.02.2024, 20:57

Eher eine Ausnahme. Normalerweise haben deutsche Frauen nur mit deutschen Männern was

Bayares  27.02.2024, 22:06
@Mermaid1996

Mach was du willst. Ich heirate eine Landsfrau aus Heimatdorf. Eine deutsche Frau käme eh nicht in Frage

Bayares  27.02.2024, 22:14
@Mermaid1996

Jo danke. Gott segne mein Volk und mein Land und Gott segne Amerika 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Bayares  27.02.2024, 22:38
@Mermaid1996

Eine letzte Sache möchte ich dazu sagen: Ich sehe voll oft, dass viele User hier auf gutefrage.net oder auch auf Quora.com Fragen über deutsche Frauen und ausländische Männer stellen. Dabei geht es darum, ob deutsche Frauen und ausländische Männer zusammen passen oder auch warum es so wenige Paare gibt, wo die Frau Deutsch ist und der Mann Ausländer. Vielen interessiert dieses Thema. Hab ich dir gesagt, weil du eine deutsche Frau bist

Mermaid1996  27.02.2024, 22:40
@Bayares

Es gibt genug Leute, die von Anfang an gegen solche Paare sind. Man kann sich aber nicht aussuchen, auf wen man steht. Es ist schon lange so bei mir.

Mermaid1996  27.02.2024, 22:42
@Bayares

Weil die sagen, dass das eh nicht funktioniert wird wegen anderer Kultur.

Bayares  27.02.2024, 22:44
@Mermaid1996

Also deutsche passen auch nicht beispielsweise mit Polen, Engländer, Franzosen, oder Amerikaner? Das ist Bullshit. Also kennst du Persönlich deutsche Frauen, die nur auf deutsche Männer stehen und nur deutsche Männer nehmen?

Mermaid1996  27.02.2024, 22:46
@Bayares

Ja, kenne ich. Die wollen nur deutsche Männer haben. Ich hab mich aber oben vor allem auf Araber, Türken, Kurden und Nordafrikaner bezogen.

Bayares  27.02.2024, 22:47
@Mermaid1996

Ok sollen die machen. Ich als Kurde nehme auch nur kurdische Frauen. Gott segne das kurdische Volk und Kurdistan. Her Biji Gele Kurd u Kurdistan

Nö, das wäre mir total egal.

Würde schon allein schwierig werden, weil ich zwei Staatsbürgerschaften habe. Da müsste ich ja jemanden suchen, der dieselben hat. Das würde die Auswahl vermutlich extrem einschränken.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, gab es noch nicht viele uasländische Mitbürger hier bei uns. Somit gab es diese Auswahl gar nicht.

Nein. Ich war auch noch nie mit Jemandem zusammen, der die gleichen Wurzeln hat, wie ich.

inzwischen ist mir die herkuft egal, wenn mein cousine ein araber heirat dann heirat ich auch ein deutsch,polen,spanierien oder woher sie auch immer kommt und ich sage dir ganz einglich will kein frau die die gleich herkuft hat, hab mein gründe darfür.

aso mein herkuft ist türkisch/kurdisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung