Ist es euch wichtig, dass eure Unterwäsche Marke ist?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 20%
Bisschen 5%
Eigene Begründung 0%

12 Antworten

Nein

Nein ist mir völlig egal. Sie muss gut passen und nirgendwo zwicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kaufe wenn Marken nur im Sonderangebot - der Rest ist preislich unerschwinglich für das was man dazu heutzutage bekommt.

Nein

Nein ! Mir ist da der Tragekomfort wichtiger . Warum sollte ich auf Arbeit einen ( z.B.) 100,-€ -teueren Strick (String :-))) ) anziehen ? Wäre Perlen vor Säue geworfen , weil niemand dieses erotische Wäschestück sehen würde ! Kaufe sogar manchmal Sonderangebote bei Lidl. War jedesmal von Preis & angenehmer Tragfähigkeit begeistert. Da kratzt, juckt oder reibt nix an gewissen Stellen . Im Gegenteil ! Es wurden bei der Herstellung (Made in China) auf gewisse empfindlichen Zonen wahrscheinlich geachtet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab zwar auch Markenunterwäsche, aber das ist mir überhaupt nicht wichtig. Vieles in meinem Schrank ist preiswerte Unterwäsche aus dem Kaufhaus.

Nein

Marke find ich nicht so wichtig, für mich zählt mehr Aussehen und ob es sich angenehm trägt und auch der Preis spielt ne Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung