ist es einfach die regel und man muss sich damit anfreunden dass frauen schüchtern beim schreiben sind und man als mann den grossteil der arbeit machen "darf"?

4 Antworten

Huhu

ich habe meinen Mann damals angesprochen und ich habe nach Nummerntausch gefragt. Ich habe ihn zuerst angerufen und ich habe ihn auch zuerst geküsst. Ich habe ihn anschließend auch gefragt ob er an meiner Seite sein möchte.

Also - Nö.. es ist nicht die Regel.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Ploedder  15.07.2023, 17:39

Das klingt nach langem Glück.

Geht doch.

Glückwunsch

Ploedder  15.07.2023, 17:46
@Janii132

Bitte. mich freut es immer wieder Frauen zu sehen die ihr Leben auch selber in die Hand nehmen und nicht auf dem Sofa vergammeln bis der Traumprinz kommt...

Nur gemeinsam kanns eine gute Beziehung geben.

Dein Text liest sich wie der eines sehr jungen z.T unsicheren Mannes.

Es gibt keine Regel mit Frauen, genauso wenig wie es eine Regel für Männer gibt.
Schüchternes Schreiben kenne ich nicht. Es gibt interessiertes oder desinteressiertes Schreiben; Leute, die gerne schreiben oder eben Schreibfaule.

Der Mann kann Initiative ergreifen, muss aber nicht. Von müssen war nie die Rede.

und das trifft ja auf alles zu aufs leben

Jeder ist seines Glückes Schmied. Frauen müssen Initiative ergreifen, um im Leben weiterzukommen als auch Männer. Jedes Geschlecht. Jeder.

Keine Frau bemüht sich weniger, lehnt sich zurück oder lässt machen. Wenn du das Gefühl hast, dann wird die Frau vermutlich einfach kein großes Interesse an dir haben.

123abcdef933
Fragesteller

na super.

Frauen haben so viel Macht über dein Leben wie du ihnen gibst.

Ich lasse die faulen Socken einfach liegen und habe dadurch Zeit für die interessanten Superfrauen

123abcdef933
Fragesteller

naja, das is halt eher seltener finde ich, dass eine bei mir die initiative ergreifg

Ploedder  15.07.2023, 17:37
@123abcdef933

Solange du bedürftig dich gibst wird das nie passieren.

Zeige dich uninteressiert und vor allem die begehrten wollen dich dann, Jagdtrieb.

123abcdef933
Fragesteller
@Ploedder

ja und wie genau geht das

ich mein ohne dass man einer schreibt passiert doch sowieso nichts also ich rede jetz von tinder usw wo man sich ja auch anschreiben muss

und nicht von da draussen welche kennzulernen

123abcdef933
Fragesteller

was is mit den mittleren? wenn sie dir zügig antworten wemm ihnen schreibst und dann auch bissel was von ihnen kommt

das denke ich in Ordnung?

123abcdef933
Fragesteller
@Ploedder

naja die letzte mit der ich was hattw war eine 8-9 von 10 also oberes regal.

Ploedder  15.07.2023, 17:43
@123abcdef933

Hatte, also war da was falsch und in der Zeit hast du die 111/10 verpasst...

Wenns nicht 100% Top ist lasse ich es.

Jeder wie er mag

Ploedder  15.07.2023, 18:56
@123abcdef933

Sobald du verstehst, dass du dir damit die guten Frauen vom Leib hältst könntest auch eine Gute bekommen.

123abcdef933
Fragesteller
@Ploedder

kannst du es mir bitte genauer sagen denn ich hab viel schei(**** erlebt zum einen zum andern bin net so erfahren..

Nein, muss man sich nicht mit abfinden. Wenn sie keine Initiative zeigt hat sie kein Interesse. In dem Fall muss man klare Grenzen ziehen und den Kontakt beenden.

123abcdef933
Fragesteller

und was wäre keine Initiative?

xNevan  15.07.2023, 19:17
@123abcdef933

Wenn sie nie von sich aus schreibt, man das Gespräch permanent am Laufen halten muss weil von ihr nur 1-2 Wort Antworten kommen oder sie, obwohl sichtbar Online über Stunden nicht zurück schreibt obwohl das Gespräch eigentlich noch lief.