Beziehungs

5 Antworten

Warum fühlst Du Dich angelogen? Er spielt mit offenen Karten und sagt, dass er nicht exklusiv datet. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Nur die Grundaussage, dass er beziehungsunfähig wäre, ist Blödsinn, sonst wäre er nicht in einer elf Jahre andauernden Beziehung gewesen.

Du musst letztlich für Dich entscheiden, ob Du weiterhin interessiert bist, wenn er nicht exklusiv daten möchte.

Blume2655
Fragesteller

Danke für deine Meinung...angelogen, weil ich dachte...wenn man so schön spricht, so schön sich verhält...da muss bisschen die Wahrheit sein...aber offensichtlich nicht..

Blume2655
Fragesteller
@JustASingle

Ich sehe nun alles als angelogen....ich fühle mich verarscht...weil ich davon ausgehe, dass wenn ein Mann im Alter von 46 sagt, dass er ein Glückspilz ist, weil er mich hat....oder er hält meine Hand und unsere Finger sind ineinander verschlungen usw. dann dachte ich, dass alles eine Bedeutung hat.....man macht bestimmte Dinge nicht mit einer Kollegin??!!oder bin ich altmodisch?!

JustASingle  09.04.2023, 10:33
@Blume2655

Du bist da etwas altmodisch, fürchte ich. Ich sehe hier keine Lügen. Es kann schön mit Dir gewesen sein und er mag sich durchaus als Glückspilz gefühlt haben, Dich daten zu dürfen. Das heißt aber nicht, dass Mann (oder auch Frau) exklusiv daten muss und nicht auch mit anderen Menschen ein schönes Date haben darf. Und in Bezug darauf, dass er nicht exklusiv datet, hat er absolut mit offenen Karten gespielt - das ist nicht selbstverständlich.

Blume2655
Fragesteller
@JustASingle

Wahrscheinlich ja. Ich habe ihm sofort gesagt, dass ich weg bin und ich habe mit ihm sofort verabschiedet. Dann hat er geschrieben: Bitte verzeih...

JustASingle  09.04.2023, 10:44
@Blume2655

Tja, er hat dann wohl gemerkt, dass Du nur exklusiv daten wolltest - was völlig legitim ist! Nur ist er dann nicht der Richtige für Dich und Du hast den richtigen Weg gewählt.

Blume2655
Fragesteller
@JustASingle

Wie hat er gemerkt, dass ich nur exklusiv Daten will??!! Ich denke nicht, ich habe ihm sogar 2-3 Mal gesagt, dass ich für ihn nicht die Richtige bin, da ich noch verheiratet ...dann meinte er, ich rede Blödsinn

Blume2655
Fragesteller
@Blume2655

Und ich verstehe auch "Bitte verzeih" ....verzeihen?

Blume2655
Fragesteller
@JustASingle

Dann heißt das "bitte verzeih", dass er den Kontakt nicht abbrechen will?????

Du bist doch auch noch verheiratet... das wären dann auch 2 Männer.

Und außerdem. Daten kann er, wen und wie viele er will, solang es keine Beziehung gibt. Ich finds gut, dass er so ehrlich ist.

lass dich bitte einfach nicht verarsch*en ich meine manche männer sind manipulativ und egoistisch ich finde es schade wie viele frauen für was weiß ich alles ausgenutzt werden wenn es sich richtig anfühlt bleib dabei aber sonst denk mal nach würde er eine zweite frau wollen wenn du richtig für ihn bist du bist die nummer eins und wenn er das nicht so sieht ist er dumm und denkt nur daran seine bedürfnisse zu befriedigen also bitteee denk daran und daran das da noch eine andere im spiel ist und er sich entscheiden MUSS egal ob er will oder nich du bist gut genug das soll er kapieren !

Naja er lebt sein Leben und macht worauf er Bock hat … scheint eher so als wäre es bei dir ein Dorn im Auge

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann mach doch das selbe und Treff dich mit anderen Typen (falls du Single bist wegen „noch verheiratet“)

Hm, wenigstens hat er mit offenen Karten gespielt. Also falls dich meine Meinung interessiert: Macht einfach das, was euch gefällt. Sag ihm aber, dass Du in einer Beziehung gewisse Regeln etwartest. Und überlegt einfach, was euch wirklich verbindet. Ihr seid alt genug, dass klar und deutlich zu benennen. Und er soll dir allerdings "nicht im Wege stehen", wenn du jemand anders kennenlernst.

M.48.verh.