Ist es eine Taktik, wenn die Frau erstmal nicht schreiben will, weil es ihr anscheinend gerade nicht geht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine Frau, wenn sie Interesse hat wird immer schreiben, egal wie 57%
Ist Taktik um sich interessant zu machen 43%

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Manche Menschen (egal ob Mann oder Frau) spielen dieses kindische "ich melde mich nicht, um mich rar und damit begehrt zu machen" Spiel.

Andere hingegen nicht und haben dann vielleicht wirklich gerade keine Zeit oder keinen Kopf für Smaltalk und Flirten.

Denn ganz ehrlich, wenn auf der Arbeit die Luft brennt und privat in der Familie irgendwo auch Probleme sind (z.B. Großmutter mit ihrer Demenz), hätte ich persönlich (selbst bei Interesse) keinen Kopf nett mit jemandem zu Smaltalken um ihn kennenzulernen. Gerade wenn man noch kein hohes Vertrautheitslevel hat, um ihm von den aktuellen Probleme zu berichten. Natürlich ist es nicht schön, wenn man dann in der ersten Kennenlernzeit gar nicht schreibt oder nur mal schnell und oberflächlich mit der Info "gerade keine Zeit", aber für das andere hat man eben ggf. auch keine Ruhe.

Hayns  11.03.2022, 16:43

Genau 👍.

Das muss man jemanden der bereits hunderte (!) Frauenbekanntschaften hatte eigentlich nicht mehr erklären müssen.

Woran das wohl liegen mag... 🤷‍♂️💭

Kann beides sein - Entweder sie hat keine Zeit, kein Interesse oder sie will den Mann zappeln lassen

Ist es eine Taktik, wenn die Frau erstmal nicht schreiben will, weil es ihr anscheinend gerade nicht geht?

Wenn es bei ihr gerade nicht geht, ist es keine Taktik.

Das weiß sogar ein 10-Jähriger ;-)

Eine Frau, wenn sie Interesse hat wird immer schreiben, egal wie

Außer sie ist behindert oder u 17 und dasselbe