Warum blockieren Frauen auf WhatsApp etc. falls es zu einer emotionalen Diskussion kommt?

2 Antworten

Da müsste man schon wissen was das für eine Diskussion war und was du geschrieben hast.

Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es ist ihr gutes Recht dich zu blockieren wenn sie will.

Für mich zeigt es einfach nur unreife. Wenn ich jemanden blockier dann wirklich nur wenn ich mit der Person kein Kontakt haben will und die nicht in meinem Leben möchte.

KnockhereIcome
Fragesteller

Oder weil er die die Wahrheit sagt???