Ist es eine komplette Beleidigung, wenn man als 27jähriger Mann als süß bezeichnet wird?

6 Antworten

Tut doch mal ganz gut, wenn Mann auch mal als Lustobjekt gesehen wird, oder? Dann weißt du, was die Frauen alles so mit machen müssen. Stell dich nicht so an und komm damit klar.

nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:35

Warum auch?

0
ZoeyPauk  03.08.2022, 16:44
@nexusalexus

Weil Frauen sonst immer diejenigen sind die als Lustobjekt gesehen und behandelt werden von den Männern. Hat er doch geschrieben. Jetzt weißt du wie Frauen sich fühlen können in solchen Situationen

0
nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 17:10
@ZoeyPauk

Also dieses Verhalten kenne ich ganz gut von Mitstudentinnen, die meinen Penis halten wollten usw.. oder mich nach Sex fragten.. lag wohl darin weil ich im Ausland studiert habe und die auf deutsche Männer standen.. aber dafür bin ich wohl zu verklemmt und christlich

0

Nein. Es ist einfach ein Kompliment. Viele Männer lieben es als süß ,schön oder hübsch angesehen zu werden.

nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:31

Von einem Mann? :o

1
Sesshorochimaru  03.08.2022, 16:34
@nexusalexus

Ist doch vollkommen egal, ob das Kompliment von einer Frau oder einem Mann kommt. Freu dich einfach darüber.

1

Alo eine Beleidigung ist das mit Sicherheit nicht!

nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:24

Also ich empfinde das so...

0
ZoeyPauk  03.08.2022, 16:25
@nexusalexus

Er steht halt auf dich. Meine Güte 🙄. Was ist daran beleidigend?

2
nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:28
@ZoeyPauk

Weil ich schonmal von einem Mann im Ausland angepackt wurde.. weckt halt Erinnerungen.. Flachbacks oder besser gesagt, Intrusionen. Aber ist schon okay

0
ZoeyPauk  03.08.2022, 16:32
@nexusalexus

Das weiß er aber nicht. Da musst du ihm halt sagen das du das nicht möchtest

1
nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:37
@ZoeyPauk

Also ich komm schon damit klar.. wusste halt nicht ob es eine Beleidigung ist, worum es hier primär ging..

0

Ich würde mich als Mann von einen anderen Mann nicht als süß bezeichnen lassen. Einfach beleidigend.

nexusalexus 
Fragesteller
 03.08.2022, 16:36

Was soll ich tun? Schlagen?

0
LeBonyt  03.08.2022, 16:39
@nexusalexus

Nein. Wer schlägt sind die Argumente ausgegangen. Man sagt einfach: Ich möchte von dir nicht als süß bezeichnet werden.

1

Ich sehe da keinerlei Beleidigung. Nur ein Kompliment.