Ist es eine komplette Beleidigung, wenn man als 27jähriger Mann als süß bezeichnet wird?

6 Antworten

Tut doch mal ganz gut, wenn Mann auch mal als Lustobjekt gesehen wird, oder? Dann weißt du, was die Frauen alles so mit machen müssen. Stell dich nicht so an und komm damit klar.

nexusalexus
Fragesteller

Warum auch?

ZoeyPauk  03.08.2022, 16:44
@nexusalexus

Weil Frauen sonst immer diejenigen sind die als Lustobjekt gesehen und behandelt werden von den Männern. Hat er doch geschrieben. Jetzt weißt du wie Frauen sich fühlen können in solchen Situationen

nexusalexus
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also dieses Verhalten kenne ich ganz gut von Mitstudentinnen, die meinen Penis halten wollten usw.. oder mich nach Sex fragten.. lag wohl darin weil ich im Ausland studiert habe und die auf deutsche Männer standen.. aber dafür bin ich wohl zu verklemmt und christlich

Nein. Es ist einfach ein Kompliment. Viele Männer lieben es als süß ,schön oder hübsch angesehen zu werden.

nexusalexus
Fragesteller

Von einem Mann? :o

Sesshorochimaru  03.08.2022, 16:34
@nexusalexus

Ist doch vollkommen egal, ob das Kompliment von einer Frau oder einem Mann kommt. Freu dich einfach darüber.

Alo eine Beleidigung ist das mit Sicherheit nicht!

nexusalexus
Fragesteller

Also ich empfinde das so...

ZoeyPauk  03.08.2022, 16:25
@nexusalexus

Er steht halt auf dich. Meine Güte 🙄. Was ist daran beleidigend?

nexusalexus
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil ich schonmal von einem Mann im Ausland angepackt wurde.. weckt halt Erinnerungen.. Flachbacks oder besser gesagt, Intrusionen. Aber ist schon okay

ZoeyPauk  03.08.2022, 16:32
@nexusalexus

Das weiß er aber nicht. Da musst du ihm halt sagen das du das nicht möchtest

nexusalexus
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also ich komm schon damit klar.. wusste halt nicht ob es eine Beleidigung ist, worum es hier primär ging..

Ich würde mich als Mann von einen anderen Mann nicht als süß bezeichnen lassen. Einfach beleidigend.

nexusalexus
Fragesteller

Was soll ich tun? Schlagen?

LeBonyt  03.08.2022, 16:39
@nexusalexus

Nein. Wer schlägt sind die Argumente ausgegangen. Man sagt einfach: Ich möchte von dir nicht als süß bezeichnet werden.

Ich sehe da keinerlei Beleidigung. Nur ein Kompliment.