Seht ihr es als Beleidigung, wenn eure Kolleginnen beim Vorbeigehen tuscheln, dass ihr sehr "süß" seid?

5 Antworten

Ach mir ist es eigentlich egal was andere nicht sagen.

Teilweise benutzen Menschen in meiner Umgebung auch schimpfworte in Fremdsprachen, teilweise verstehe ich auch zumindest die schimpfworte in Fremdsprachen und dann denke ich aha okay so denken die über mich.

Also weißt du wenn mich jemand nicht leiden kann ist das okay also ich kann auch nicht allein und das ist auch okay.

Als Beleidigung kann man das doch nicht ansehen.

Du hast auf dich aufmerksam gemacht und die Kolleginnen kommentieren das.

Ist es dir vielleicht lieber wenn sie tuscheln "da ist er, der Depp"?

Ja. Ich dachte, ich hätte Pfeffer im Arsch. Wenn wir schon in der Rezeptsprache kommunizieren.

Nein.

Was soll daran eine Beleidigung sein?

Verlobter95
Fragesteller

nun weil ich ein Mann bin.

hi1its1me  13.09.2023, 12:43
@Verlobter95

Und warum soll das bei einem Mann eine Beleidigung sein?
Ist doch eher ein Kompliment

Vorhin hat die Zahnarzthelferin zu ihrer Kollegin gesagt, ich sei süß 🤣

Aber, um deine Frage zu beantworten: nein. Natürlich nicht. Wieso denn auch?