Sehr ihr das als Beleidigung an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nenene 72%
Ja definitiv! 20%
Hm lol... 8%

10 Antworten

Nenene

Nein.

Wieso wäre es eine Beleidigung, gesund zu leben? Genauso wie „Nichtraucher“, „Antialkoholiker“ usw…

Vegane Ernährung ist absolut nicht schlimm:)

ThexMoon
Fragesteller

Vergleichst du gerade rauchen mit Fleisch essen? Fleisch ist in Maßen gesund, Zigareten sind bereits nach einer ungesund.

Lasagnem0nster  04.09.2023, 23:38
@ThexMoon

Nein. Ich vergleiche den Verzicht auf ein Genussmittel der Gesundheit wegen mit dem Verzicht auf ein anderes Genussmittel der Gesundheit wegen:)

Ja definitiv!

Irgendwie nehme ich das so auf, es ist auf gar keinen Fall eine Beleidigung, aber das fühlt sich für mich so an.

Komisch...

Hiii,

Ne,sehe ich nd als Beleidigung an.🤗✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nenene

Würde ich komisch finden

Nenene

Ne, mir würde es überhaupt nicht interessieren. Beleidigungen wie „Veganer“ schaden mir überhaupt nicht.