Ist es ein Vorteil unattraktiv zu sein?
Eine Freundin hat darüber gejammert das sie nie angemacht wird und gerne hübscher wäre
Wir haben versucht es ihr auszureden das sie doch attraktiv sei aber sie behaarte darauf
Dann meinte ein nicht so mitfühlende Freundin immerhin besteht die Chance das sie vergew. Wird geringer
Aber ich bin der Meinung das es egal ist wie man aussieht wenn ein böser Mensch sowas geplant hat dann ist es egal wie das opfer aussieht
22 Stimmen
10 Antworten
Es ist au jeden Fall ein Vorteil wenn Frau nicht ständig angemacht wird.
Die Gründe dafür können ja höchst unterschiedlich sein.
Bei der Vergewaltigung ist die Frau das Opfer, und nicht Mittäterin wie es immer mal wieder dargestellt wird weil sie hübsch ist, aufreizend angezogen ist oder sonst irgendwelche Gründe an den Haaren herbei gezogen werden.
Ich empfehle positives Denken. Wenn die Freundin einem brennenden Interesse folgt, findet sie Gleichgesinnte.
Auf die Haltung kommt es an.
Das Aussehen hat erstaunlich wenig damit zu tun, Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Es werden nicht nur hübsche Mädchen vergewaltigt. Gerade im Dunkeln sehen Täter das Opfer nicht mal so ganz genau. Es geht eher um Wehrlosigkeit und Unsicherheit.
Attraktivität macht das Leben im Großen und Ganzen erheblich einfacher. Schönheit bietet erheblich mehr Vorteile als Nachteile. Dazu sollte man einfach stehen und sich nicht versuchen, Nachteile schönzureden.
Es gibt nur eine Situation, wo Unattraktivität wirklich von Vorteil ist, dass ist im Krieg.
Nee dachte Du willst auf etwas anderes hinaus, da Te das Thema ja schon angeschnitten hatte.
Ich rede nicht von Vergewaltigung, sondern generell gerät man an weniger Idioten, die nur auf das Eine aus sind.
Bzw dadurch erleichtert sich eine Bekanntschaft, denn das Gegenüber ist wirklich am Wesen interessiert, und nicht bloss am Körper
Lg
Wieso im Krieg?