Wieso stehe ich eher auf unattraktive Männer?

14 Antworten

Letzendes muss man die Person wirklich lieben wie sie ist, das hilft das Aussehen auch nichts mehr - und das tust du direkt von Anfang an!

Außerdem sieht jeder jede Person so oder so mit anderen Augen, je danach wie gut man sie kennt, in jeder Hinsicht.

Deine Frage ist: Warum stehe ich auf unattraktive Männer? Das heißt im Umkehrschluss du findest auch deinen Partner unattraktiv. Ich weiß nicht warum man mit jemandem zusammen ist den man nicht attraktiv findet und weiter noch, sich vorstellt es mit subjektiv betrachtet, unattraktiven Männern zu treiben. Dein Freund kann sich bedanken, der hat ja ein richtiges Schätzchen an Land gezogen.

Den eigenen Partner muss man nur selbst attraktiv finden was andere meinen tut absolut nichts zur Sache und wenn es so wichtig sein sollte was andere glauben wäre es eher angeraten an der Selbstsicherheit und dem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

ich weiss, es ist abgedroschen, aber Schönheit ist relativ

dein Freund ist ja nicht unattraktiv, weil er für dich ja attraktiv ist und das Aussehen sagt nichts aus

eine Freundin von mir findet ihren Mann auch total gutaussehend, ich persönlich finde ihn nur mittelmässig, aber das ist ja egal, denn er muss ihr gefallen. (Nett finden und mögen tue ich ihn trotzdem)

und so geht es vielen Personen, das sie jemanden schön oder attraktiv finden, den andere nicht so empfinden

ausserdem sind sehr schöne Menschen oft äusserlich auch sehr langweilig, weil da kein Charakter im Aussehen sichtbar ist (meine Meinung)

weil diese Männer sich mehr um Frauen bemühen, sich auch mehr anstrengen und anstrengen müssen, sie sexuell zufriednzustellen und weil du das auch schon gespürt hast und dadurch ein bisschen vorkonditioniert bist. Dadurch kommt bei dir immer wieder das Gefühl hoch, mit diesem Mann könnte der Sex so gut sein wie du es schon mal erlebt hast und besser als bei einem eingebildeten weiberheld, der sich nicht wirklich um die Frau kümmert und der im Bett einfallslos und wenig bemüht ist.

Und natürlich kann auch eine Rolle spielen, dass so ein Frauenheld eher nicht auf dich stehen könnte und es unangenehm sein könnte abgewiesen zu werden, während du es bei den anderen Männern leichter haben könntest.

Schönheit und Aussehen liegen immer im Auge des Betrachters