Ist es ein Plus wenn man eine Katze hat, bei dates?

Die ist nämlich nur am pennen und gelassen

5 Antworten

Weder ein Plus, noch ein minus. Wobei es bei Allergikern oder Menschen mit Hund, Vogel oder Mäusen sogar eher negativ aufgefasst werden kann.

Nein, ich würde es nicht als plus empfinden. Es sagt nämlich jeder, die eigene Katze wäre ja „gaaanz anders“.

Schwer so zu sagen, aber wenn deine Katze ein angenehmes Wesen hat, warum sollte das nicht auch bei der Dame wirken.

Ob das nun auf ein Date wirklich irgendwelchen Einfluss hat, wage ich nicht einzuschätzen!

eher nicht. welpe ist aber ein plus.

Für mich schon. Für andere nicht. Kommt halt immer drauf an