Ist es ein Kompliment wenn ein Junge schreibt dass er sich gerade einen runterholt und dabei ein Bild von mir anschaut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ist er dein Freund im partnerschaftlichen Sinne? Das ist das in Ordnung und als Kompliment zu verstehen (wenn auch skurril und etwas deplaziert). Darüber müsstest du dich nicht aufregen, sondern es einfach ignorieren.
  • Ist er nur ein normaler Freund, dann gehört sich so etwas natürlich gar nicht und ist eher Belästigung und Beleidigung als Kompliment. Niemand will einem Dritten gerne als Wichsvorlage dienen und das auch noch gesagt bekommen. In diesem Falle solltest du ihn vielleicht einfach mal blockieren und ihm sagen, dass das so gar nicht geht.

Es ist vermutlich als Kompliment gemeint, aber wie du darüber denkst, musst du schon selbst wissen.

es ist genauso ein kompliment wie die aussage, dass eine vergewaltigung ein kompliment ist, da ein typ ein leben im knast riskiert nur um sie ein mal zu vögeln.

In dem Alter etwas befremdlich, aber in der Regel also später ist es ein Kompliment wenn ihr zusammen seid.

In welchem Sinne ist er denn dein "Freund" ?

"Kumpel-Freund" oder "Freund-Freund"?

Macht eigentlich gar keinen Unterschied, der hat doch einen an der Waffel.