Ist es das wert ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Zukunft567495

Ist eine Esoterikmesse und ich werbe auch nicht dafür!

Da ist es besser, man hält sich fern.

Es sei denn, Du hast vor, Dir mal einen wirklich lustigen Tag zu machen. Dann geh hin, staune und wundere Dich. Mehr springt dabei allerdings nicht heraus, es sei denn Du infizierst Dich. 😉 Abgesehen von Räucherstäbchen, Gongs, duftende Seifen und ebenso duftende ätherisch Öle. Das kann wohltuend und beruhigend sein. Mehr sollte man da aber keinesfalls hineingeheimnissen und man empfängt durch sowas auch nicht die höheren Weihen und Erleuchtung durch besondere kosmische Energien des Universums. GRINS!

Da wird einem viel eingeredet, naive Gemüter sind da anfällig!

Interessante Menschen trifft man da, aber alle sind da reichlich gaga, also die Aussteller und die meisten Besucher! 🤪 Und deshalb gucke ich auch mal von Zeit zu Zeit, um mir über den neuesten höheren Blödsinn einen Überblick zu verschaffen!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bekannter ist genauso ein Scharlatan wie die anderen bei dieser „Messe“.

Ich würde dir übrigens abraten, so viele Details wie Ort und Datum hier auf GF reinzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Zukunft567495
Fragesteller

Nein ist er nicht. Er meint es gut mit mir.

Zukunft567495
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Da ist nichts mit Masche usw. Du weißt gar nicht in was für einem Verhältnis wir zueinander stehen.

Der Nutzen wird wohl nicht so groß sein. Spar die die Menschenmassen und quäl dich nicht herum.

Ich halte es für unglaubwürdig. Solche Menschen führen meistens einen an der Nase herum. Sie haben keine übernatürlichen Kräfte.