Ist es bei der Frau auch so, dass sie manchmal nicht kommen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, dass kann oft der Fall sein. Am besten man bespricht mit dem Partner offen was man gerne mag und was man weniger gerne mag. Es kann auch sein, dass es passt und man trotzdem nicht kommt. Ist bei Männer und Frauen denke ich gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NATÜRLICH! Wenn frau im Kopf nicht frei ist und sich nicht fallenlassen kann, passiert das schon mal. Oder wenn der Mann nicht weiß, was er tut. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, gibt es auch. Kein schönes Vorspiel, zu viele Gedanken im Kopf, keine Lust, der Partner geht es nicht richtig an, zu müde......es gibt viele Gründe, warum es mal nicht klappt. Hauptsache, man (Frau) setzt sich deswegen nicht unter Druck, sondern probiert es eben ein anderes Mal mit entspannterem Drumherum.

Guten Morgen!

Kann Jedem passieren.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

na kommt halt auf den Kerl in der Kiste an, aber klar geht das sie nur als "Matratze" dient